Montag, 23. April 2012

Nachlese und Neues von Stampin Up

Samstag fand ja das überregionale Stampin'UP! Treffen in Frankfurt statt, voller Ideen und Tatendrang sind wir wohl alle nach Hause eingekehrt. Es war mal wieder ein superschöner Tag , wo trifft man denn auch schon so viele kreative gleichgesinnte Mädels...ups Sorry und Jungs, genauer ein Demonstartor war auch unter uns Frauen :-)

Ganz lieben Dank noch für eure Kommentare und Wünsche auf dem Blog!!!


Hier seht ihr meinen Beitrag für die Ausstellungswand, eine Hochzeitskarte gestaltet mit neuen Produkten aus dem Sommermini:



Ein Schnappschuß von einem Teil meiner Teammädels. 
von Rechts: Nelli, Rahel, Miri


Für alle Drei war es das erste Mal das sie an solch einer Veranstaltung teilgenommen haben.
Nelli ist auch ganz frisch dabei und wurde von Rahel "infiziert".

Seid auch ihr "infiziert" und wollt selbst Beraterin für Stampin'UP! sein? 

Dann kann ich euch wärmstens den MAi empfehlen, denn es gibt nicht nur ein günstiges Starterset, sondern auch ein supertolles Geschenk von SU für alle die im MAi einsteigen. 
Wenn ich den Vertrag nicht schon vor 3 Jahren unterschrieben hätte :-)))) würde ich es sofort wieder tun. Ich habe noch keinen Tag davon bereut es getan zu haben, im Gegenteil ich bin stolz ein Teil von SU zu sein! 

Für euren Start bekommt ihr natürlich auch Geschenke von mir, genaueres dann in den nächsten Tagen.

Wer Interesse hat und genauere Infos haben möchte, 
kann sich gern bei mir telefonisch oder per Mail melden!
07138-67718 
creativelaedle@t-online.de

Eure Doreen
 
 PS. Ende Juni plane ich unser Teamtreffen und ihr könntet dann schon dabei sein:-)




Kommentare:

  1. huhu Doreen,
    deine Hochzeitskarte mit der Taube ist echt traumhaft schön geworden - bis jetzt hatte ich ja gar keine Idee, was man mit der Taube alles anstellen kann (außer Engelsflügel ;), aber langsam wird mir der Vogel doch sympathisch
    eine schöne Woche
    wünscht dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. die Hochzeitskarte ist wunderschön,
    warsiche rein ganz toller Tga in Frankfurt, war mit den Gedanken bei euch
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen