Donnerstag, 26. April 2012

Layout

Bei unserem Stampin'UP Treffen am Samstag, 
gab es einige "Make an Takes", unter anderem auch ein Layout zum Gestalten, (hab ich aber nicht gemacht, da ich in der "Bastelzeit" zum Kaffetrinken und Schwätzen ging ;-) *psst
 Aber animiert durch das heimgebrachte Material der "Make and Takes", habe ich vorgestern meine Kids und unsere Gasthündin verscrappt. 
Dieses Mal gings echt schnell mit dem Layout, ohne groß zu überlege. ich habe auch hauptsächlich neue Produkte aus dem Sommerminikatalog verwendet. Vielleicht lag es daran, das es so von der Hand flutschte??

In den nächsten Tagen werde ich kaum zum Werkele kommen, da es noch einiges in meinem Sommer"Bastelraum" zu tun gibt. 
Nicht das die Gäste zum Tag der offenen Tür ein Chaos vorfinden ;-)
Denn gestern bin ich mit all meinen Stampin UP Sachen wieder aus dem Haus in die "Scheune" gezogen..jedesmal eine ewige Schlepperei..aber ich freue mich wenn endlich alles wieder einen Platz hat und ich Zeit und Muße habe mich dort am Basteltsich auszutoben ...kann aber noch dauern...




Danke fürs Schauen,
Eure Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen