Dienstag, 3. April 2012

Geburtstagsgrüße


Momentan hänge ich hinterher mit den Geburtstagsgrüßen versenden, daher habe ich vor 2 Wochen einige Karten auf Vorrat  gewerkelt! Diese Kartenform gefällt mir besonders, inspiriert dazu haben mich Bella's Karten.


Gestaltet sind die Karten mit dem Stempelset "Freundschaftsgruß" aus dem Minikatalog.
Wer dieses Set noch bestellen möchte, bis Ende April habt ihr noch Ziet dazu, denn solange sind alle Produkte aus dem Minikatalog noch erhältlich!!!




Die "Wundertüte" mit Bastelmaterial geht an Janina, sie war die Erste die es erraten hatte,
eure Doreen

Kommentare:

  1. Doreen die Karte ist ein Traum!
    Bitte heb so eine bis zum Juni auf ;o)
    drück dich

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaa.......und ich freue mich auch noch nachträglich.Hahahahaha.....auch Winterkinder freuen sich über so herrliche Kärtchen.

    Mir gefällt die Machart auch total gut. Tolles Stempelset ...halt einfach wieder sehr schön ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne edle Kärtchen. Dir und Deinen Lieben schöne Feiertage.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,
    wunderschöne Geburtstagskarten hast Du gewerkelt.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen