Dienstag, 17. April 2012

Clean and Simple


Heute habe ich zwei Karten für euch. 
Diese sind mit dem wunderschönen Designerpapier "Poetische Momente" gestaltet. 
Ich habe meinem Pack jetzt lange genug gestreichelt, denn leider wird es dieses PapierSet nur noch 2 Wochen lang zu kaufen bzw. als Gratisgeschenk zu einer 60€ Warenwert Bestellung geben.

Verwendet habe ich auch den gr. Wellenkreistanzer (ebenfalls nur noch bis Ende April bestellbar) 
Mit dem kleinen Wellenkreisstanzer habe ich unser SU Transparentpapier ausgestanzt und anschließend geprägt 
mit der BIG Shot und Prägefolder "Vintage Tapete" .


Der schönen Kirschen- und Apfelstempel stammt aus dem Set "Fruit & Flowers", ein Stempelset welches auch nur noch bis Ende April bestellbar ist. 
In diesem Set ist auch noch eine tolle Erdbeere und natürlich noch weitere schöne Stempelchen... aber Erdbeerenstempel sind immer gut zu gebrauchen.. für Marmelade zum Beispiel. 
Ich hoffe meine Erdbeerpflanze haben den Frost der letzten Tage gut überstanden, denn sie stehen gerade in voller Blüte..sonst ist nichts mit eigener Erdbeermarmelade.. :-(




Hier seht ihr das Designerpapier, welches ihr bei einer Bestellung von 60 € Warenwert diesen Monat bekommen könnt, sowie 3 weitere Sets:



Danke fürs Schauen, eure Doreen

Kommentare:

  1. oh Doreen, die Karten sind die Karten wunderschön,
    das Designerpapier ist ein Traum.
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. diese karten sind einfach nur Schön!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Huch, das DP sieht ja in kleinen stücken richtig toll aus, da muss ich doch noch mal ran und bestellen. Ich habe es verschmäht bisher - danke fürs Inspirieren!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen