Sonntag, 1. April 2012

April Angebot

Gestern hat's leider doch nicht mehr geklappt mit dem kreativen Blogpost, denn ich war mit meinen Kids shoppen und wenn die Zwei das schon mal freiwillig tun und auch noch ausdauernd, dann muss ich zuschlagen ;-) 
Wir hatten spaßige nicht ganz billige Stunden, aber jeder von uns hat neue Lieblingsteile erstanden: Josefine ein tolles Shirt mit einer Riesenerdbeere und Dustin ein schickes kariertes Hemd- und beide laufen damit schon den 2. Tag rum ;-) 
Für mich gab's ganz schicke neue Turnschuhe, die ich demnächst im Fit Point erproben werde :-) Dabei erwies sich mein Tochterkind als superBeraterin, denn ich war doch noch bissel erschlagen von den Grippeviren :-)

Genug gequatscht... bevor ich euch die neue Stampin UP! Aktion verkünde, möchte ich mich bei EUCH: all meinen Freunden, Kunden, Gastgeberinnen, liebenswerten Blogleser(innen)n usw.  ganz herzlich bedanken für die schööööne Sale a bration Zeit!!! 
Viele glückliche Gesichter habe ich dieser Zeit gesehen bzw. kennengelernt!!!  Und es gab 3 kreative Mädels die während dieser Zeit bei mir bzw. uns im Team eingestiegen sind. Die 2. darf* ich euch noch nicht vorstellen, sie traut sich noch nicht ganz.. kommt aber noch...da sie sehr kreativ ist!!!! Die 3. werde ich euch diese Woche noch vorstellen ;-)

Euch allen dankeschön und viel Spaß weiterhin mit den schönen Produkten von Stampin'UP!!
:-)))))))

Diesen Monat wird es auf meinem Blog noch einiges zu gewinnen geben, denn ich habe auch etwas zu feiern, wer als Erstes errät WAS!! der bekommt eine Wundertüte zugesendet!!

 ----------------------------------------

 Aber nun zum Angebot!!

Na Wahnsinn............da dachten wir jetzt ist die Sale-A-Bration Zeit leider vorbei und zack! kommt der nächste SU Knaller!!! 

Wieder geht es um den magischen Bestellwert von 60 €

Jede Bestellung die mind. 60,- beträgt, qualifiziert sich für ein Set Designer Papier. 
Ihr dürft aus 4 Papierdesigns auswählen, Klasse oder??
Mein Favorit ist das 2. von unten, 
habe einige Projekt in Arbeit bzw. Kopf damit :-)


Sammelbestellung(en) werde ich diesen Monat auch wieder anbieten, Termine folgen noch! 
Desweiteren plane ich einen großen Workshop bei mir!! Denn ab Mai kommt schon das nächste Highlight von Su ;-) mehr aber erst später dazu, denn diesen Monat heißt es auch Abschied nehmen vom Minikatalog, denn leider wissen wir nicht welche Produkte in den neuen Katalog im Herbst übernommen werden und welche es leider nie wieder geben wird!! Also sichert euch diesen Monat noch eure Lieblingssachen.

Guten Wochenstart,
eure Doreen!

Kommentare:

  1. Seit 9. April 2009 bist du SU Demo. Damit feierst du diesen Monat 3 Jahre als SU demo.
    So viele schöne Idee und Inspirationen gab es von Dir.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochstart
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, ich weiß es!
    Am 09. April hast du 3 Jahre SU-Demo-Jubiliäum!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. huh Janina, ja du hast recht, Dankeschön!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! die Wundertüte kommt Ende der We zu dir ins Haus mit einer Probe niegelneuer Sachen :-) und da fällt mir siedend heiß ein, das noch was bekommst von mir .-( Deja View-wird auch erledigt!!
    Lg Dori

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,

    na dann hast du ja in den nächsten Tagen ein dickes Jubiläum.
    Das freut mich sehr für dich. Du zeigst uns immer so viele tolle gewerkelte Schätze, vielen Dank.

    Schau mal auf meinen Blog, da erwartet dich eine kleine Überraschung.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Ich schätze males ist dein Stampin up Jubiläum,Wünsche dir weiterhin so viel spass.

    lg
    ilse

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen