Sonntag, 18. März 2012

Team Neuigkeiten

Willkommen liebe Miri in der Stampin UP! Familie, 
der Willkommengruß war jetzt überfällig...denn es ist inzwischen über 2 Wochen her als Miri und auch Julie mich besuchten.
Miri ist schon seid Oktober Kundin bei mir und hat auch schon einige Produkte von SU, da war die Auswahl der Produkte aus dem Katalog fürs Starterset nicht ganz so einfach. Als ich vor fast 3 Jahren eingestiegen bin, hatte ich noch garnichts von SU und da viel mir die Auswahl auch dementsprechend leichter...

 Jedenfalls hatten wir einen sehr netten Vor- und Nachmittag zusammen und Julie's kleine Svea war so lieb!! War schön mal wieder so eine kleine süße Maus durch die Gegend zu schleppen...




Also liebe Miri:  

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß und Erfolg mit Stampin'UP!!

Dein kleines Geschenk für dich
macht sich morgen auf den Weg zu dir ..



Wer auch mit dem Gedanken spielt als Beraterin einzusteigen, sollte sich nicht mehr ganz soviel Zeit lassen. 
Nicht nur wegen dem gratis Stempelset der Wahl welches man von SU zusätzlich geschenkt bekommt (SAB Aktion bis 30.3), sondern auch die aktuellen Angebote ab April :-) und Bestellmöglichkeiten für Beraterinnen lohnen sich richtig. 

Wer mehr erfahren möchte darf mich gerne kontaktieren. Egal ob du dein Hobby damit finanzieren oder dein Hobby zum Beruf machen möchtest oder auch nur für dich alleine die günstige Einkaufsmöglichkeit nutzen möchtest...

...und es ist auch egal wo du wohnst, meine Teammama;-) wohnt im Norden und ich im Süden, dank Mail und Telefon alles kein Problem. Selbst wenn du dir nicht sicher bist, ob es das Richtige für dich ist, probieren solltest du es
- ich hatte es auch getan und bin immer noch mit viel Spaß und Freude dabei :-)))

Schönen restlichen Sonntag
Eure Doreen

Kommentare:

  1. willkommen bei uns im Team..... Doreen als "" Vorgesetzte "" zu haben ist toll.....Ich bin zufrieden und bereue es nicht mir Doreen auserkoren zu haben!

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen auch von mir!
    Und über Doreen kann auch ich nur gutes Berichten!!!
    Viel Spaß!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. oh, rot werd! Ihr seid süß, danke!!!! :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, dass ich so herzlich aufgenommen werde! Lieben Dank Stephanie und Iris! Freu mich auf Euch!
    Und lieben Dank an Dich Doreen!
    Schön war der Nachmittag mit Euch. Und die kleine Svea ist ja soo süß. Wird bestimmt auch mal eine kreative Maus :-)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  5. Oje hab ja ganz vergessen was zu schreiben! Ja es war echt schön wie immer bei Dir!
    GLG Julie

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen