Dienstag, 13. März 2012

Layout

Heute mal ein Layout von mir, was ja einem Jubiläum gleich kommt ;-) Denn das ist jetzt mein 4. richtiges, ich klebe zwar schon ewig Fotos in Alben ein und habe auch schon einige richtige Seiten gestaltet, aber meist mit vielen Fotos und wenig Details.... auf den meisten Layouts (wenn man so im Web und Scrapzeitschriften unterwegs ist) sind ja meist nur nur 1 bis 3 Fotos zu finden und eine solche Seite zu gestalten erfordert einiges an Kopfzerbrechen bei mir, denn eine Karte geht nun mal schneller : logisch ist ja auch weniger Fläche vorhanden :-)

So jetzt aber genug geschwaffelt, ich hoffe meine Layout gefällt euch, habe auch die Erlaubnis vom Abgebildeten dieses auf meinem Blog zu zeigen ;-) Mein Kleiner wird langsam groß...



 Habe das SU Packpapier aus den Paketen als Hintergrund verwendet und ein paar Kreuzstiche von Hand aufgenäht!


Danke fürs Schauen!
Eure Doreen


PS. Die Sale a Bration läuft langsam aus und wer noch mit dem Gedanken spielt, selbst SU Beraterin zu werden sollte nicht mehr lange zögern. Aber mehr dann diese Woche noch auf dem Blog...

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    cooles Layout! Ach ja und bei meinem Neffen gibt's keine X-Box, sondern ne Y-Schachtel ... seitdem er mal so genervt hat und das Wort X-Box verboten wurde *grins*
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir!!!!!
    die Kreuzstiche sind ne schöne Idee.
    Sag mal sind meine Jungs schon so alt ???? Was ist bitte die X-Box?

    Wünsche Dir/Euch eine gute Restwoche.

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen