Samstag, 10. März 2012

Kellnerblöcke!

Könnt ihr noch welche sehen? ;-)

Diese Umschlaghüllen für Kellnerblöcke, habe ich für eine liebe Blogleserin angefertigt. Inzwischen sind diese heil bei ihr angekommen und sie gefallen ihr auch! :-))Was man ja nie so genau weiß, da sie keinerlei Farbwünsche hatte. Wünsche dir viel Spaß beim verschenken, Susanne!



Schönes Wochenende
eure Doreen

PS. Das Designerpapier auf den Kellnerblöcken, gibts noch bis 31. März als Gratisartikel aus der Sale a bration Broschüre..

Kommentare:

  1. Die sehen super schön aus. Ich muss auch noch unbedingt welche machen. Danke für die Inspiration.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie total hübsch - wo findet ihr denn dieses Exemplare zu kaufen? Ich habe die noch gar nie gesehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen hübsch aus! Nette Idee zum Verschenken!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,
    herzl. Dank für diese tollen Umschläge!
    Sie kommen sehr gut an.
    Alles Gute für Dich,
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen