Mittwoch, 14. März 2012

Hochzeitskarte

.. wer die Wahl hat, hat die Qual..das trifft leider zu oft zu... Stampin UP! hat so viele schöne Stempelsets, das ich garnicht alle so richtig ausprobieren kann.. aber zum Glück gehen die nicht kaputt und haben kein Verfallsdatum ;-))

Dieses wunderschöne Hochzeitstempel Set "Für immer dein", aus dem Minikatalog, liegt schon eine Weile bei mir und ich habs auch schon oft in der Hand gehabt, aber immer nur gestreichelt ;-)) jetzt endlich habe ich es auch benutzt, denn mein Lieblingsbruder (psst ich habe zwei Brüder) hat sein Glück gefunden und im Juni gibts eine große Hochzeitfeier. 
So langsam muß ich testen welche Kartenvariante für die Zwei am Perfektesten ist, also nicht wundern wenn es in nächster Zeit bissel hochzeitlich wird ;-)) Und ein Minibuch will ich auch noch machen, als kl. Hochzeitsgeschenk, habe  schon viele Fotos beisammen und auch Ideen, brauche jetzt nur noch die Zeit zum Verwirklichen...


Den Schleier der Braut habe ich mit einem weißen Aquarellstift koloriert. Im Katalog S. 112 findet ihr unsere SU Aquarellstifte.


...seht ihr den Kringel auf dem Herz? Das war ein Abfallprodukt, als ich schnell was leicht schräges mittels Cuttermesser beseitigen musste... tsst für was Abfälle nicht alles gut sind ;-)



...wunderschöne Schriftstempel!!


Lieben Dank fürs Schauen,
eure Doreen!

Kommentare:

  1. Ja Himmel ist die schön!
    So Edel und mit dem Weiß und das Herz und überhaupt. Ich bin hin und weg.
    Und auch innen finde ich sie besonders gut gelungen.
    Ich bin schon auf die anderen gespannt!
    LG und bis ganz bald, Iris!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    wunderschön ist die geworden. Hab das Schriftmotiv immer seitlich abgestempelt. Das, und die Ausführung mit dem Aquarellstift, gute Idee. Hast du den Auarellstift mit Wasser vermalt?

    Lieben Gruß
    Ulrike Ruh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön euch zweien!
      @Ulrike: nee einfach nur mit dem Stift kolorieren ohne Wasser, ist dann kräftiger!

      Löschen
  3. Hallo Dori,
    die gefällt mir richtig gut. Sag maal seid wann heißt das hier CreativesPapier? Ist mir erst heute aufgefallen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Na, die ist doch schon superschön geworden, da brauchst gar nimmer rumprobieren...ich hab das Set auch und auch noch nie benützt....ich glaub, wir haben wirklich zu viel, oder????
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Cordula

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen