Freitag, 2. März 2012

Hasenparade als Gastgeschenke


In den letzten 2 Tagen habe ich die ersten Frühlingstage genutzt und war einige Stunden im Garten (daher auch nichts Kreatives von mir) und habe mit dem Unkraut und Moos gekämpft!! 

Etliche Säcke Rindenmulch gekauft und verteilt  ...Moos ausgeharkt (die doppelte Fläche habe ich noch vor mir) 
und noch habe ich nicht gewonnen, denn es gibt einfach zu viele Ecken bei uns..aber ich werde fleissig weiter daran arbeiten :-) 
Damit es wieder schön ist, wenn bei uns die Grillsaison startet...


 

Diese Hasenparade gefüllt mit Rocher gabs für die Gäste im Januar/Februar auf meinen Stempelparties. 

Gefertigt aus der TwoTag Stanze S.123 für die Bigshot. 

Ich habe das Papier mittig gefaltet und nur halb gestanzt, so das ich das Tagoberteil doppelt habe und als kleine Verpackung verwenden kann.
Viel Spaß beim Nacharbeiten!


  
Denkt an meine VK Freie Sammelbestellung am Sonntag 19 Uhr!! Bitte mailt mir eure Bestellung rechtzeitig!!

SAB Zeit : ab 60€ Gratisprodukte aus dem Flyer oben rechts! 

Kleines Goodie von mir und nocheinmal die Gratisanleitung zur Umschlagkarte (siehe letzte Sammelbestellung)

Wünsche euch ein schöööönes Wochenende!!!
Eure Doreen

Kommentare:

  1. ach sind die Tags niedlich, echt toll gemacht
    sonniges We SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh - das sieht ganz arg lieb aus!
    Vielen Dank für deine Tipp!
    Muss ich mir merken und bald mal nachwerkeln!

    Vielen Dank fürs Zeigen,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Super Dori!
    Sie sehen sowas von toll aus!
    lg und in schönes We
    Line

    AntwortenLöschen
  4. und wieder was dazu gelernt :)
    Die Stanze hab ich.....den Hasistempel auch, also kann´s los gehen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe!
    Du und dein Hase.... Nimmst du den auch mit ins Bett? ^^
    Wegen dir muss ich mir das Set jetzt Doch noch zulegen. Du machst so tolle Sachen daraus. Himmel ich muss anbauen.... Am besten im Garten. Dann muss ich den schon nicht in Ordnung bringen. Guter Plan!
    Ich Wünsche Dir ein schönes We.
    Ach übrigens.... Solche kleinen Dinger habe ich vor meinem totalausfall auch gemacht... Leider war ich nicht so schlau wie du, und habe alles doppelt gestanzt und dann zusammengeklebt. :o/
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen,

    deine Hasenparade sieht ja niedlich aus. Ein kleines feines Geschenkchen. Das werde ich mir vielleicht abschauen als Goodie für den Oster-Brunch.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Die sind soooooooo goldig. Ich bin total begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. ich sags ja .....einfach mal hier rüber gehüpft und siehe da, es gibt wieder was nettes zu sehen. Ich liebe solche kleinen Dingelchen!!!!

    LG martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doreen,
    Deine Hasenparade gefällt mir. Tolle Idee, werde ich mal nacharbeiten.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee + tolle Projekt für Ostern ! Danke für´s Zeigen !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  11. Wie goldig! Tolle Idee, danke fürs Teilen!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doreen,
    fand die Hasen auch so süß und habe sie nun für einen WS gewerkelt. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen. Vielen Dank für die tolle Idee.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen