Mittwoch, 28. März 2012

Frühlingshafte Karte


Leider hats mich seid Montag auch dahingerafft und die Viren haben mich eingenommen :-(
Aber ich möchte euch noch schnell ein Kärtle zeigen, das schon vorletzte Woche entstand. 
Alle Materialien sind mal wieder von und mit StampinUP, außer natürlich die braunen Federn :-)

Bleibt gesund,
Eure Doreen

PS: Letzte Sammelbestellung SAB am Freitagabend!
VK frei ab 75 €, es fallen nur die Versandkosten von mir zu Euch an (Hermes oder Maxibrief)

Kommentare:

  1. eine echt ganz tolle und extravagante Karte
    farblich super
    wünsche dir baldige Besserung
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll die Viren natürlich nicht!
    Ich Wünsche dir gute und schnelle Besserung!!!
    Und wenn du wieder heile bist, Ruf mich doch mal bitte an.
    Knuddel dich ganz doll!
    iris

    AntwortenLöschen
  3. guuuuuuute besserung, liebe doreen....
    deine karte gefällt mir seeeeeeeeeeehr....
    liebe grüssle
    ruth..chen;_))

    AntwortenLöschen
  4. eine Traumkarte! Gute Besserung
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hei Doreen,
    ja die Viren sind heuer besonders hartnäckig und verschonen (fast) niemanden :(( Gute Besserung !!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen