Donnerstag, 9. Februar 2012

Weißblechdose verpimt


Ich bin grad etwas Blogfaul...wie ihr sicherlich bemerkt habt.. die Tage vergehen grad immer so schnell;-) Aber sie sind leider auch immer sehr vollgepackt mit Arbeit, kochen, Kids, Termine,...



Diese hübsche Weißblechdose habe ich noch einbisschen mehr aufgehübscht, mit dem neuen schönen Band in aquamarin

Die Blüte ist mit der Wellenkreisstanze und Designerpapier Herbstnostalgie gefertigt. 

Einfach mehrere Kreise stanzen, zerknudeln und übereinander setzen..habe ich in irgendeinen Post schon mal gezeigt ;-)
und mit einem Brad (Klammer ) mittig befestigen. 
Ich habe eine von den wunderschönen Brads aus dem In Colour Set benutzt. Diese sind so schön Pünktchenmässig bedruckt!!

Euch morgen einen schönen Freitag!
Eure Doreen

Kommentare:

  1. ...ich würd ja sagen die ist gepimt... Verpimt hört sich ja an wie in nicht schön, aber die Dose sieht voll hübsch aus...Also gepimt;-)
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    toll geworden Deine gepimpte Dose, gefällt mir.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön kann ich nur sagen. Hab die Dosen auch noch liegen, jetzt weiß ich, was ich damit machen werde. Danke für die tolle Idee.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Dose sieht wirklich unglaublich schön aus! *dickes Lob! :)

    AntwortenLöschen
  5. Magnifique!
    Sehr schön und die Farbkombi
    gefällt mir sehr gut!
    LG Heike aus france

    AntwortenLöschen
  6. oh eine tolle Dose und farblich echt schön
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. richtig klasse!!!!!!

    eisige Grüßle aus dem Odenwald :)))

    AntwortenLöschen
  8. Genial schööön!
    So wird aus jeder Blechbüchse ein Designerstück!
    GLG aus dem erzi,
    Gaby

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen