Sonntag, 12. Februar 2012

Valentinskarte mit Ballon


Noch auf die schnelle ein herziges Valentinskarte, die man aber ganausogut als Hochzeitakarte verwenden kann :-) 

Den Ballon habe ich mit unserer neuen Törtchenstanze (Elementstanze) aus dem Minikatalog gestanzt! Der Korb ist mit dem Muffinstempel aus dem Stempelset "Geburtstagstörtchen" (alles S. 22 im Minikatalog) gefertigt!

Die Herzen sind in verschiedenen Rottöne gestanzt 
(S.119 Stanze "Herz an Herz" mit noch 2 größeren Herzen :-)
Noch einige Wolken mit der Törtchenstanze (eigentlich stanzt man damit das Topping für den Muffin) ..
...
und fertig ist eine schnelle Karte..



Schönen sonnigen Sonntag
Eure Doreen

PS. Die nächste VKfreie Sammelbestellung ist am 18.2 
und es gibt ein Dankeschön, was wird noch nicht verraten!!

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja auch ne nette Idee!


    Vielen Dank fürs Teilen,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. ist ein tolle Idee und sieht echt super aus
    lLg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Dori, die ist ja süß!!!lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,

    deine Karte ist super super toll geworden!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,
    tolle Idee und wunderschöne Umsetzung!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen