Montag, 13. Februar 2012

Umschlagkarte Retro


Diese Kartenart entstand schon seitdem ich das schöne SAB Papier endlich daheim hatte, 
also schon so gut vor 3 Wochen ;-) 

Dieses wunderschöne Papier und 4 klasse Stempelsets kann man gratis bekommen, für jede 60 € Bestellung, 
falls es jemand noch nicht weiß ;-)

Alle die sich an der letzten Sammelbestellung beteidigt haben, bekommen morgen und (haben schon zum Teil heute) diese Anleitung dazu bekommen (hat leider etwas länger gedauert ;-)... 

Wer diese auch möchte kann sich gerne an der nächsten Sammelbestellung beteidigen und bekommt diese dann per Mail als Schritt für Schritt Anleitung zugemailt! 
Als kleines Dankeschön!!!



PS: 
Seht ihr den großen Knopf? Der stammt aus dem Minikatalog und unsere SU Stanze 1 3/4 " Kreis passt super als Stanzteil da hinein :-)) 
*Die Idee mit dem Knopf stammt nicht von mir, hab ich bei einerUS Kollegin augeschnappt!:-))

PS:2 SCHÖNEN VALENTINSTAG!!!

Kommentare:

  1. Liebe Doreen,

    das ist ja eine liebe Idee!
    Dieses Format macht wirklich was her!

    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    die Umschlagkarte ist ja der abolute knaller.
    Schade das ich selber Su Demo bin. So werd ich mich leider nicht an einer Sammelbestellung beteiligen um an die Anleitung zu kommen.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. oh ist toll,diese Karte, und sowie Sahras schon sagt schade wir bekommen keine Anleitung
    Valentisgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht super aus...Danke, dass du mir folgst und nun folge ich auch Dir!!!
    Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Karte. Das Papier find ich auch toll. Und da ich bei den Sammelbesteller dabei war, darf ich mich nun auch auf die Anleitung freuen ;)

    Liebe Grüße martina

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen