Samstag, 25. Februar 2012

Osterkorb aus Blütenkelch Stanzform


Diese Verpackung steht schon seid November bei mir unvollendet rum und da ja Ostern vor der Tür steht, habe ich halt noch einen Tragegriff angeklebt (gestaltet aus der Wellenbordüre)...

Letzte Woche habe ich mir auch das süße "Hasenparaden" Stempelset S. 28 bestellt.
 Diese Motive lassen sich super kolorieren mit Stempeltinte und Mischstiften, 
oder auch Aquarellstiften.


Die Verpackung habe ich aus der Stanzform " Blütenkelch" gefertigt und jeweils noch geprägt mit den Prägeformen (s.124) "Vintage Tapete" und "Polka Dots".




Danke fürs Schauen und euch ein schönes Wochenende!
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Das Körbchen schaut super toll aus.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ach ist das nett, liebe doreen....nun kann der osterhas ja schon mal einpacken...*lach*
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß!
    Sieht super schön aus!
    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön!
    Das ist ja ne liebe Idee!

    Muss ich mir merken!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Applaus, Applaus!

    Wow, sieht das Körbchen toll aus!

    Schade, dass die stanzformen von SU nicht in meine Kurbelmaschine passen...

    Ganz gigantisch... schwärm...

    Schönes Wochenende wünscht dir Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ich nochmal :-) Sag mal wie hast du das gemacht?
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön.....gefällt mir super gut.......Danke für die Idee.......

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. ...mit so nem Körbchen darf das Häschen gern auch bei mir vorbei hoppeln... Und ein Stöckchen hab ich auch für Dich... Hier kommt es geflogen...Aaaachtuuuung! Schau doch mal bei mir vorbei...
    LG Chris

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen