Mittwoch, 22. Februar 2012

Joy Fold Geburtstagskarte


Eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin, die leider erst nach Irrwegen zu ihr fand ;-)) 

Verwendet habe ich wieder mein derzeitiges Lieblingspapier Designerpapier "Retro Impressionen" , das man noch bis 31. 3. Gratis zu einer SAB Bestellung bekommen kann!

Die Zahl 30 ist gestanzt mit dem Sizzlitz Junior ABC (Katalog S.125)
 Passend zum Papier und Farbkarton habe ich auch den Knopf auf der Blüte farblich abgestimmt: Calypsofarbend mit weißen Punkten, sieht man leider nicht so auf dem Foto!!

Die aquamarinen Wellenbordüren sind eigentlich ein Restprodukt und durch's stanzen mit der Wellenkanten Stanze entstanden, 
also bloß nichts wegwerfen ;-)))

Den Schriftzug "Alles Gute " aus dem SAB Set , habe ich mit unseren Stampin Markern ausgemalt..


Lieben Dank fürs Schauen, 
Eure Doreen!

Kommentare:

  1. Total schön, die Farben sind doch echt klasse, gell!
    Die Falttechnik finde ich gut, das möchte ich auch mal ausprobieren!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. liebe dori,

    finde das kartenformat total klasse, die farben gefallen mir auch gut.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen