Dienstag, 28. Februar 2012

Frühlingszarte Karten





Als wir die neuen In Colours bekamen fand ich nur die Blautöne schön und mit diesem grellen rötlichen Frabton konnte ich nichts anfangen. 

Aber ich mittlerweile finde ich diese Farbe (Calypso) ausgesprochen schön und frühlings und sommerhaft!!! ;-))) 
Aber Klamotten werde ich mir trotzdem nicht in diesem Farbton kaufen  ;-))

Für diese Karte habe ich das Stempelset "Fürs Medaillion" verwendet. Farbkarton in Saharasand, Flüsterweiss sowie Calypso.

Danke fürs Schauen 
und mal wieder ein dickes Dankeschön an meine Kommentarschreiberinnen : DANKE für die lieben Zeilen..
Eure Doreen

PS. Der Frühling kommt, bis zu 17 Grad sollen es am Donnerstag werden :-)) 
Da werde ich mich wohl in den Garten verziehen müssen zum Frühjahsputz :-)

Kommentare:

  1. Wieder so ein zuckersüßes Kärtchen. Toll! Wenn das mit den 17 °C stimmt, verzieh ich mich nur in den Garten ohne Frühjahrsputz ... da werd ich dann mal gleich morgen meinen Liegestuhl entstauben.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist echt klasse! Mir gefällt das und jetzt brauchen wir doch auch wieder Farbe!!!!!!!!!!!!!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Dori,
    die Karten sind super schön.... ach ich freu mich auch auf den Frühling ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. sehr ,sehr schön!!!!
    Wieder ne richtig gelungene Karte.
    Weiter machen!!!!!!! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wunder schön gestaltet,liebe Doreen. Die Farben sind auch wirklich super...gelle.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne zarte Frühlingskarten. Gefallen mir super gut.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz schöne Karten hast da gemacht.
    Gefallen mir sehr gut.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Karte, ich denke ich werde meine Meinung zu der Farbe Calzpso jetzt auch noch mal überdenken... die fand ich bis jetzt nämlich auch noch nicht so toll

    AntwortenLöschen
  9. Ei, liebe Doreen,
    mir ging es gerade andersrum! Mir gefällt das Calypso am besten und ich kann mit dem Petrol nix anfangen...
    Das bringt mich echt zum Schmunzeln! Und deine Karten sind herzerfrischend und verbreiten gute Laune, obwohl das Wetter bei uns eigentlich an einem trüben Novembertag erinnert...

    Sei lieb gegrüßt und was Calypsosisches gibts auch bei mir zu sehen,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doreen,
    deine Karten sind sehr gelungen. Tolle Gestaltung und Calypso gefällt mir auch.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen