Donnerstag, 2. Februar 2012

Anhänger /Tags mit Süßem

..so da bin ich wieder ;-) Momentan stehen gerade einige Stempelparties an, sodass ich mit deren Vorbereitung beschäftigt bin...da jede Gastgeberin ja auch ein extra kreiertes Projekt für die Stempelparty bekommt.. und da fliegen schon mal etliche Werke in den Abfall..so wie gestern...
..denn erstmal muß ich selbst vom Projekt überzeugt sein, das dann hoffentlich alles Gästen und der Gastgeberin gefällt!!.. naja Abfall stimmt nicht ganz, die Exemplare werden für irgendetwas anderes verwendet ;-) 

In letzter Zeit habe ich auch viele kleine Dankeschön Schenklies in Massenproduktionen gefertigt, so wie diese Exemplare: gefertigt mit unserer tollen "Two Tags" Stanze für die Big Shot!!!.. 

..in abgewandelter Form;-) denn normalerweise sieht der Tag (der Anhänger) aus der Stanze bissel anders aus, aber da ja ein Rocher rein musste, hab ich die Tags bissel verändert ;-)





Danke fürs schaun!
Eure Doreen

PS . Ich hoffe die gefühlte Eiszeit da draußen verlässt uns bald wieder....

Kommentare:

  1. Die Schenklis sehen wunderschön aus! Schöne Idee mit den Tags und mit dem Herz...
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,

    wunderschön, tolle Idee mit den Tags!! Gefällt mir sehr gut !
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. liebe doreen.....sehr fleissig....seeehr schööööön...auch deine farbwahl mag ich leiden....
    liebe schneegrüssle...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. oh sind die schön geworden, das Herzchen sieht rund ausgestanzt super aus, die Farbwahl echt klasse
    -13 Grad Grüße sendet SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dori, die Schenkis sehen super schön aus
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend liebe Doreen, oh ich geb`s zu, ich war schon lange nicht mehr hier...
    Aber dein heutiges Projekt gefällt mir ausgesprochen gut! Harmonische Farben, absolut massentauglich, obwohl ich keine Big Shot habe. Gedanken, dass die Pralinen nicht rein passen hätt` ich mir nicht gemacht, die hätt` ich mir einfach in den Mund gesteckt und kleinere gekauft. :)
    Ein schönes kuscheliges WE wünscht dir Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doreen,
    eine wunderschöne Idee und eine ganz tolle Umsetzung. Hi, hi ich freue mich und Du weisst bestimmt warum :-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doreen,

    mensch sind die süß. Die gefallen mir so extrem gut ... würde sagen beim nächsten SU Abend wird diese Stanze wohl in meiner Bestellliste stehen.
    Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße

    Fatma

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen