Samstag, 21. Januar 2012

Verspielt mit Knopf

Diese Woche bin ich leider nicht so zum bloggen hier gekommen, es warten aber jedenfalls noch so einige Sachen die geziegt werden wollen. 

Gestern und heute fanden unsere Big Shot Technik Workshops bei mir daheim statt, wir waren jeweils 2 nette kleine Runden - da ja leider mein Platz im Herbst/Winter immer sehr begrenzt im Haus ist!!!  

Leider habe ich total vergessen Fotos zu machen :-( Vorallem ging es darum um Tips und Techniken weiter zu geben und um zuzeigen da jede Stanze oder Prägefolder mehr als nur ein Motiv stanzen oder prägen kann ...und sich die Anschaffung lohnt!

Hat jedenfalls viel Spaß mit Euch gemacht Mädels!
________________________________________________

Jetzt zu dieser Karte die ich euch heute zeige. Ja wie ihr seht gehts gerade immer mehr in die "Simple & clean" Ecke mit mir ;-)


Verwendete Materialien:

Lieblingsstempelset Nr. 1 "French Foliage"
und als Hintergrund dienste mir mal wieder ein Acrylblock, denn ich ins Espressofarbene Stempelkissen gedrückt habe.

Farbkarton: Savanne, Espresso und Schokobraun

Den Knopf habe ich mit unseren Kreistanzen gefertigt: 1" und 3/4", 2 Löcher mit der Lochzange, Leinenfaden durchgezogen undschon ist ein schneller Knopf in passender Farbe fertig!! 

 Für einen farblichen frischen Hinkucker sorgt das Saumband in Farngrün, das ich gekräuselt  und dann mit dem Kleberoller (Snail) befestigt habe.



Danke fürs Schauen und euch allen ein schönes restliches Wochenende!!!
Eure Doreen
--------------------------------------------------------------------------------------------
Am Dienstag startet die Sale A Bration, bei dieser Aktion bekommt man für jede Bestellungen von 60€ 1 Gratisstempelset oder Papierset als Geschenk (aus der SAB Broschüre) bei 120 € = 2! Gratissachen usw, wer diese noch nicht kennt, kann mir gerne Mail senden und ihr bekommt diese zugesendet !!!

Die erste Sammelbestellung dazu (versandkostenfrei) mache ich am 24.1, bitte mailt mir bis spätestens Montagabend eure Bestellungen!!


Kommentare:

  1. Klasse Doreen,
    "French Foliage" ist auch eins meiner Lieblings-Stempelsets.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karte - nicht zu viel und nicht zu wenig drauf. Ich find sie einfach toll.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,
    die Karte sieht klasse aus! Ich hatte sie am Workshoptag ja schon bewundern dürfen! Einfach schön! Danke für den Workshop, war schön mit Dir!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,
    Deine Karte ist einfach WOW, WOW, WOW. Bin grad sprachlos!
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen