Dienstag, 3. Januar 2012

Verlosung

Einige von euch warten bestimmt schon auf die Verlosung meiner Adventschallenge..entschuldigt bitte, das ihr jetzt solange warten mußtet!! 

Lieben Dank nochmal für alle eure schöne Karten und kleine Geschenke... hab mich über jede Post sooo gefreut!!!DANKESCHÖN°°°

 ..so jetzt schreiten wir aber zur Gewinnbekanntgabe, ich hab gestern fleissig Liste geschrieben, Lose geschnitten, -zig mal mit Namen versehen, gefaltet.. und schier eine Sehnenentzündung in der Hand bekommen ;-)))) Nee nee, aber dadurch das ihr so fleissig wart, gabs auch viel Lose zu verteilen....


1. Antikisierungsset   
geht an Daniela K.

2. Stempelset  SAB "Nostalgie
an Marina M.

3. Stempelset  SAB "Good Neighbors" 
an Lea

4. Taschenset mit Rolle Band und Clip Sortiment an  
Ulrike R.

und 5. und 6. für die 2 Weihnachtspost-Einsendungen  
die von meinen Kids "ausgewählt" werden, 
bekommen ein DP Set 6 x12" 
 
 Dustin hat sich für das schöne Holzset von Barbara mit embossten Schriftzug :-) entschieden


 und Josefine sich für Mellys Pizzaschachtel :-)

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

 Die Meisten von euch haben sicherlich schon den neuen Minikatalog daheim, oder??? 
Wer einen möchte kann sich gerne bei mir melden... oder ab morgen auf dem Blog vorbeischaun, denn morgen gehts endlich los:  
unser 1. Frühlings Minikatalog erscheint!!!!

Bis Morgen!!!
Eure Doreen

6 Kommentare:

  1. ohhh meine güte - bin ich mit Lea gemeint??? oder gab es noch eine zweite Lea?? *vorsichtig froi & hüpf*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,

    wow, hätte gar nicht gedacht, dass ich etwas gewinne. Umso mehr freue ich mich. Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen. Meine Adresse müsstest Du noch haben?!

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. @Lea- richtig du warst gemeint!!!!:-)))))))))))
    @Daniela- Adresse habe ich..melde mich morge noch bei euch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ok, dann: JUUUUBEL *froi* danke Doreen!!!
    Ich freu mich wie ein HOnigkuchenpferd *hüpf* *spring durch die wohnung*

    hast du meine Adresse??

    gaaaanz erfreute, liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,

    freue mich sehr darüber. Kann kaum erwarten loszulegen :-)

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. huhu Doreen,
    habe soeben Post von dir erhalten und freue mich wie bekloppt darüber, hatte nämlich total vergessen, dass ich dir Post geschickt hatte.

    DANKE !!!

    Habe die Stempel montiert und werde nächste Woche erstmal wieder kreativ sein können.

    liebste Grüße, Marina,

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen