Dienstag, 10. Januar 2012

Valentinsgeschenk?


Heute nachmittag kam ein großes Stampin' UP! Paket. Die Sachen darin sind für einige von Euch :-) und einige für mich... unter anderem etwas das in diesem Schächtelchen versteckt ist:


So kam dieses Schächtelchen an, mit einer Papierbanderole drumherum,  um den kostbaren Inhalt darin zu schützen... ich konnte nicht anders und musste das Schächtelchen verschönern.


 Tja und das befindet sich darin, hättet ihr es gewusst??

Simple Adorned Schmuck
 
Im Minikatalog gibt es jetzt schönen Schmuck zum Verzieren und Gestalten. Ganz toll ist dieses aufklappbare Medaillion, erhältlich in verschiedenen Formen und Größen. 


 Und dazu gibt es zb eine 61 cm lange Kette aus rostfreiem Edelstahl, ebenfalls verpackt in einer schokobraunen Geschenkschachtel.

 Die kleine Schachtel mit dem Medaillion, habe ich mit dem Stempelset "Fürs Medaillion", sowie dem Stempelset "Perfect Postage" verziert. 

Und meine neue Stanze "Briefmarke" (S. 20 im Minikatalog)  
kam auch gleich zum Einsatz :-)

 


Möchtet ihr auch gerne diesen schönen Schmuck ??

Wie wärs wenn ihr euren Herzallerliebstem mal einen Wink mit dem Zaunpfahl gebt, denn in 4 Wochen ist Valentinstag!
Er kann sich auch gerne an mich wenden, oben im Block könnt ihr euch euren Wunschzettel ausdrucken und weiterreichen :-))

Alle die diesen Schmuck bei mir bestellen , bekommen diesen genauso schön verziert, wie mein Schächtelchen :-) 
 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber ich glaube ich lasse das Spitzenband weg, 
gefällt mir nicht mehr so. 
Was meint ihr??

Danke fürs Schauen,
werde euch dann auch noch zeigen wie ich meine Medaillion verziert habe...
eure Doreen

Kommentare:

  1. liebe doreen, total schön hast du das schächtelchen gehübscht....das spitzenband ist wunderschön, mach doch vielleicht nur nen knoten mit dem band und keine schleife....weisst, wie ich meine?
    lg. ruth..chen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp Ruth :-) Ja genau dann wirkt es nicht so übbig :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,
    die Schachtel sieht sehr schön aus. Tolle Idee mit dem Herz als Luftbaloon.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dori,


    na das ist aber mal ein tolles Schmuckkästchen.
    Üppig ist genau der richtige Ausdruck, für ein bisschen zu viel Schleife ;)

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe doreen....freut mich, wenns eine gute anregung war....uuuund, haste probiert und siehts aus???....*lach*
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen Doreen,

    prima Idee das Schächtelchen so schön aufzupimpen.
    Sah ja vorher sehr fade aus. Diese Farbkombi mag ich sehr gerne.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine Liebe.
    Also ich finde die Schleife gut wo sie ist, nur würde ich sie einen mü kleiner machen. Auf einer Karte fände ich die Schleife auch zu viel.... Aber auf so einer tollen Geschenkverpackung, darf doch eine Schleife nicht fehlen!?
    Sieht total klasse aus. Viele Kleine Hingucker! Super!!!
    Alles Liebe aus Beilstein
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      das sieht echt super aus, wie du die
      Schachtel verziert hast!
      Tolle Idee, danke dafür!!!
      VLG Sandra

      Löschen
  9. Dieser Hasenstempel ist einfach nur genial - ich muss jedesmal lachen, wenn ich den sehe :-)

    Doreen, sorry - ich habe es echt verpennt: Vielen, vielen lieben Dank für das STempelset! Es ist bereits am Freitag wohl behalten hier angekommen und ich habe es echt total verschwitzt bescheid zu geben!!!

    Liebe Grüße
    Léa

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen