Donnerstag, 12. Januar 2012

Liebesbote oder Freundschaftshase?

Ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinem "Hasi"??

Aber ich liebe dieses Motiv! Zuerst konnte ich mit diesem Stempelset nicht so wirklich etwas anfangen, aber inzwischen finde ich es einfach nur genial :-)) 
Da man so ziehmlich alle Grußkartenbereiche abdecken kann: Valentinstag, Muttertag, Geburtstage, "einfach so" Kartengrüße ;-)) 

Meine heutige Kartenidee für euch, könntet Ihr euren Liebsten schenken 
(falls er darauf steht meiner nicht*leider ;-)

..oder für eine liebe Freundin, der Tochter, Mutter usw.


Der Spruch "Immer für dich da" stammt aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen" (Katalog S. 83)

 mit vielen schönen Sprüche...

.....Achso und ie schönen Herzen im Hintergrund sind aus dem Stempelset "Confetti" Das ist auch so eine Set was man unbeingt braucht, da es so vileseitig ist !!




Dann möchte ich noch offiziell Silke Müller aus Sinsheim-Weiler in meinem Team vorstellen bzw. begrüßen, diese Karte passt jetzt auch zu deinem Einstieg :-))

Seit letzte Woche ist sie jetzt auch dabei, nachdem ich sie vor einem 3/4 Jahr mit Stampin'UP infiziert hatte :-)

HERZLICH WILLKOMMEN SILKE!!

Wer ab 24.1 (während der Sale a Bration) einsteigt bei Stampin UP bekommt  ein Stempelset der Wahl von Su geschnekt. Super oder? Von mir gibts natürlich auch noch etwas geschenkt, falls du gerne in meinem Team kommen möchtest!



Lieben Dank fürs Schauen :-)
Eure Doreen
PS. Noch 12 Mal schlafen, dann startet die Sale A Bration endlich :-))





Kommentare:

  1. liebe doreen, gaaaaaaanz zauberhaft ist deine karte geworden und du hast recht, zu silkes einstieg passt sie auch....wünsche euch viel gemeinsamen spass....
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    Deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Leider kann ich nur Anonym posten. Am Wochenende melde ich mich bei Dir per Mail.
    LG Daniela / Stempelbavaria

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Dori, ich find sie super schön.... so richtig süß!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Hi Doreen,

    eine wirklich tolle Karte ist da entstanden.
    Wirklich wunderschön. Ich finde das Motiv auch klasse.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen! Schöne Karte! Freu mich auf weitere Inspirationen... Es gibt ja sooo viel Schönes im neuen Mini... :-) LG Miri

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen!
    Ich habe gerade durch Zufall Deinen Blog entdeckt.
    Sehr schön, was Du mit den hübschen SU!-Produkten erstellst! Die Karte hat es mir ganz schön angetan!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doreen,

    die Karte sieht echt niedlich aus.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Kärtchen. Es ist doch immer scvhön wenn man Idenn mit den Stempeln sieht. Ich wär jetzt nicht drauf gekommen den Hasi so zu kombinieren. Danke scchön.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  9. Deine "Hasi-Sachen" sind allesamt super gelungen! Du machst wirklich Lust auf dieses Set...
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen