Donnerstag, 5. Januar 2012

Geburtsset und Stampin UP Neues Video mit Charlotte


 

Die Tüte habe ich fertig gekauft und nur noch bissel mit SU Produkten verschönert!! 

Und dann habe ich noch Buttons gemacht, die Idee dazu habe ich bei Bella gesehen und war total begeistert!


..so und hier könnt ihr euch noch das Neueste Stampin UP Video anschaun. Viel Spaß beim Nacharbeiten!!!
Eure Doreen

PS. Morgen gibts dann wirklich mal was Neues mit unseren Produkten aus dem aktuellen Minikatalog, versprochen!!!

Kommentare:

  1. Nabend Doreen,
    sieht super aus und die Buttons sind ganz große Klasse! Ich muss mir glaube auch mal so ein Maschinchen dafür holen *seufz*

    Alles liebe,
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,

    danke für Dein liebes Kommentar bei mir. Die Idee mit der Tüte ist toll und die Gestaltung ist Dir sehr gelungen. Die Buttons sind ja putzig, bräuchte auch so eine Maschine.

    Wünsche Dir auch einen schönen Feiertag!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. gaaaaaaaaanz zauberhaft, liebe doreen, sind dir die tüte und die buttons gelungen...
    daaaanke auch fürs video...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. was ihr alle so super Maschinen habt- staune immer wieder was man damit so machen kann
    die Buttons sehen Klasse aus- sowas ist ne tolle Idee für Geschwister
    Deine Verpackung gefällt mir auch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. genial!!!!!!!!
    hast Du wieder super hingekriegt ;)

    lg martina

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee, und ne schöne Verpackung für die Buttons. Verrätst du uns wo du deine Maschine her hast?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. So eine süße Idee mit den Buttons. Ich bin ganz HIn und Weg. Zu süß.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen