Dienstag, 17. Januar 2012

Fürs Medaillion

Und sie wartet noch darauf versendet zu werden..

 Bei dieser Karte sind die Ecken gerundet und da mein Eckenstanzer gerade unauffindbar ist, habe ich einfach einen Kreis gestanzt, diesen an die Ecken gelegt, mit Bleistift die Rundung gezogen und mit Schere angeschnitten..geht doch!!!

Bin gespannt wann das kleine Ding sich endlich wieder zeigt und ich meine Ecken normal stanzen kann ;-)  

Für diese Karte habe ich Farbkarton in den Farben: Wildleder, Flüsterweiss und eine neue In Colour Farbe "Limone" verwendet!

Ehrlich gesagt konnte ich mich bisher nur mit Aquamarin aus den neuen Farben anfreunden..der Rest war mir zu kräftig und NAJA!!

..ich mags seid einiger Zeit eher naturfarben und natürlich BLAU!!!!

Aber wenn ihr euch mal Fashionmässig umschaut "hängen" und "liegen" diese Farben in den Läden..psst also Trendfarben ..und je mehr ich mit diesen Farben mache um so schöner werden sie :-)))





Danke fürs Schauen und ganz ganz lieben Dank an meine Kommentarschreiberinnen!!!!! 

Eure Doreen

PS. Bei mir trudeln schon die ersten Sale A Bration Bestellungen ein für meine Sammelbestellung am 22.1...am 24. werde ich dann alles bestellen und dann ganz schnell an euch versandkostenfrei versenden. Und es wird diesmal als Dankeschön nicht nur was Kleines süßes selbstgebasteltes dabeiliegen , sondern auch die Anleitung des Monats!! Häää?? ja ab sofort wird es eine geben, diese werden alle meine Kunden,  automatisch mit jeder Bestellung bzw. per Newsletter bekommen!!!

Kommentare:

  1. suuuuperschööööön, liebe doreen....die farben finde ich auch einzigartig schön...haben auch sowat edlet, wa....selbst mit berlina augerln...*lach*
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Doreen,
    schöne Karte. Ist aber auch ein schönes Set "Fürs Medaillon". Meine Wunschliste wird immer grööößer! :-) Und was die Farben betrifft, ich liebe auch Naturtöne, aber SU hat soviele schöne Farben, ich könnte mich in alle Farben verlieben. Limone ist schön erfrischend. Man sollte sich ruhig ab und zu auch an andere Farben wagen...:-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,
    eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr. Tolle Farbkombination!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,

    die Karte ist total schön geworden.
    Da ich braun Töne liebe hab ich sie direkt ins Herz geschlossen, aber auch die Machart ist KLasse.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen