Montag, 30. Januar 2012

Fürs Medaillion Anhänger

...uhh mein letzter Blogbeitrag war Mittwoch.. irgendwie ist die letzte WE nur so gerast und das Wochenende war auch so kurz ,-)) und es gab auch viel zu tun...

Am Samstag war ich bei Miri zur Stempelparty eingeladen, leider mal wieder keine Fotos gemacht.. dabei hätte es sich allein schon gelohnt die leckeren selbstgemachten Kalorienberge in der Küche zu dokumentieren... denn alles war auch noch sehr stilvoll arangiert... Danke Miri!!

.. Tja und dann hab ich etliche Stunden damit zugebracht eure ganzen SU Schätze zu packen und absendebereit zu machen... war schon super soviele Stempelsets, Stanzen, Papiere,.. auf einem Haufen zu haben...so alles ist inzwischen auf dem Wege zu euch, wurde abgeholt und der Rest wird noch verteilt!!!

Lieben Dank für eure Bestellungen!!!

Für alle die noch etwas bestellen möchten (ab 60€ = 1 Gratisset oder DP Set-siehe Saleabration Flyer), meine nächste Sammelbestellung Vkfrei ist am 5.2 (bitte bis spätestens 19 Uhr mailen-Dankeschön)

Aber jetzt zeige ich euch den Medaillion Schmcukanhänger. Vor einigen Tagen hatte ich euch ja die Verpackung dazu mit "HASi" gezeigt, jetzt kommt der gestaltete Schmuck dazu..


 Verwendet habe ich das Stempelset: "Fürs Medaillion" aus dem Minikatalog S. 6 und noch für die Rückseite den "Parisstempel" aus "French Foliage"
Den Schmuckanhänger und passender Edelstahlkette findet ihr auch im Minikatalog auf S. 7 - Simply Adorned Schmuck!!


und die Rückseite:
  
Das Gute ist an diesem Schmuckanhänger, das man sich diesen immer wieder anders gestalten kann, passend zu seinem Lieblings Outfit! Einfach mehrere kleine Papiere gestalten mit Perlen, Spitzen und Bänderresten, Glitzer, ...

Dankeschön fürs Schauen!
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    sieht ja toll aus, wundeschön gestaltet.
    Wünsche Dir eine gute, stressfreie Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. oh traumhaft schön die Anhänger
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. wow die sehen ja super super edel aus...wunderschön

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen