Mittwoch, 29. Juni 2011

Geburtstagskarte

..mit dem wunderschönen Schmetterling aus dem Stempelset "Zuversicht" (Minikatalog). Diese Karte entstand schon vor einigen Tagen, inden letzten kreativmäßig gar nichts , es war zu heiß.. da kommt mir gleich der Song von den Ärzten in den Kopf ".. es ist zu heiß! Zu heiß zum..." Wir haben uns spät nachmittags immer am See abgekühlt.. war einfach herrlich!! Aber gerade regnets, auch eine schöne Abkühlung..



Weitere Materialien von Stampin UP!:

Gepunktetes Hintergrundpapier aus dem Designer Papier Set: „Liebesbrief“ S. 89
Handstanzen: Kreis 1 ¼“ und Designerlabel S. 105/106
Stanze „Top Note“ und Prägeform „Polka dots“
Basic Perlenschmuck + gestreiftes geripptes Band

Freitag, 24. Juni 2011

Anleitung Triangel Box


Ich weiß bin bissel spät dran, die Anleitung hatte ich schon vor einigen Wochen geschrieben, nur der Feinschliff fehlte ;-) Inzwischen gibts bestimmt auch einige Anleitungen dazu im Internet, aber für eine liebe Interntfreundin hatte ich diese speziell gefertigt und heute an meinem freien Tag endlich zu Ende gebracht, wer diese gerne möchte kann sie sich

hier
runterladen:


Hier noch ein Beispiel mit unserer tollen Eulenstanze, diese gibt es im Minikatalog zu bestellen auf S. 14 für 21,95 Euro

Mittwoch, 22. Juni 2011

Hundetage


Heute nichts basteltechnisches... wir waren heute eine richtig große Runde im Wald mit unserem Ferienhund spazieren. Leider wie so oft in den letzten Tagen hat es geregnet, aber gegen Ende kam die Sonne doch noch mal kurz durch und wir wurden nicht sehr nass, da es heute eh schwülwarm war und im Wald kam nicht all soviel Regen runter. Noch 2 Tage dann "darf" Cayuga wieder nach Hause ;-) Was meiner Josefine nicht sehr gefällt...


Dienstag, 21. Juni 2011

2 kleine Handtaschen mit der Top Note

Hallo Ihr Lieben,
diese 2 Exemplare sind heute von meinem Tisch gehüpft.
Gestaltet mit der "Top Note" Stanzform und Designerpapieren (Frühlingsnostalgie und Zeitungspapier) von Stampin UP!




Danke fürs Schauen!
Eure Doreen

Samstag, 18. Juni 2011

Huhu Ihr Lieben,
so heute mal wieder eine Karte, die ist aber schon bissel älter ;-))Also schon vor einigen Wochen entstanden.
In meinen Lieblingsfarben, okay Chili fehlt, aber ich liebe OZEANBLAU und ESPRESSO!!

Den Hintergrund der Karte ist wie folgt gestaltet: mit dem Brayer (Stempelwalze) die Prägeform "Vintage Tapete" eingefärbt (Stempelfarbe Espresso)und dann mit der Big Shot geprägt!! Der schöne Schmetterling ist aus dem Stempelset "Zuversicht" aus dem Minikatalog.



Dankeschön fürs Schauen und eure lieben Kommentare aus den letzten Postings!!
Die Anleitung für die Serviette vom Grillpost bin ich euch noch schuldig, hab ich nicht vergessen.. nur sind die Tage gerade mal wieder zu kurz!!
Schönes restliches Wochenende
wünscht Euch Doreen

Donnerstag, 16. Juni 2011

Minibuch "Tupperware"

Huhu Ihr Lieben, heute auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Mein Kids haben gearde Ferien, aber ich mußte noch arbeiten bis heute... Morgen habe ich auch mal frei*freu!!

Seid gestern haben wir auch noch einen Feriengast, da meine Freundin gerade in Italien weilt, darf Cayuga (ihr Hund) bei uns bleiben... Fotos kommen noch...

So jetzt aber zu etwas kreativen von mir:
Eine liebe Freundin hatte gestern Geburtstag und ist auch kürzlich als Tupperware Beraterin eingestiegen.. damit Sie alle Ihre Daten, Kunden, Rezepte und Produktideen sammeln kann, habe ich ihr ein Notizringbuch gewerkelt aus Graupappe und Buchbinderleinen. Bezogen mit Stamping UP Designerpapier..



Innen gibt es einen Blog für schnelle Notizen, den ich noch mit Klett fixiert habe, damit dieser beim Aufklappen nicht umherflattert, einen Kugelschreiber am elastsiches Cord angebunden..

Die Innenteile habe ich mit Etiketten mit unserer Handstanze versehen zum Beschriften. Und am Ende des Buches befindet sich noch eine Klarsichthülle zum Sammeln für alle losen Zettel und ein kleines Fach für Ihre Vistitenkarten.



Danke fürs Schauen
Eure Doreen

Freitag, 10. Juni 2011

Bloghop Grillabend Einladung

Hallo Ihr Lieben,
heute starten wir zu einem kleinen aber feinen Bloghop zum Thema Grillabend

Zusammen mit meinen Stampin UP Kolleginnen haben wir einige schöne Ideen für Euch zusammengestellt.
Macht es euch gemütlich und habt viel Spaß beim Bloghoppen!!

Ihr kommt gerade von der lieben Gabi*klick?

Dann gehts jetzt mit meinem Beitrag weiter:

Meine Idee für Euch, nicht gerade der Hit, aber wenn es mal schnell gehen muß, dann sind diese Sachen bestimmt in eurem Haushalt vorhanden, denn ich hab diese Ideen auch erst gestern auf die Schnelle erstellt ;-)

Eine leere Ketschup Flasche, eine Serviette und Plastikgabeln und bissel Schnickschnack drumherum, fertig ist eine schnelle Einladung zum Grillabend:







Die gefaltete Serviette ist keine Idee von mir sondern habe ich von meiner Kollegin Tina bekommen, bei der Su Städteparty als Tauschobjekt.
Wollt ihr wissen wie die Serviette gefaltet wird, dann zeig ich es euch die Tage..

So dann danke fürs Schauen und
weiter gehts zu der lieben Anne*klick

Viel Spaß bei euren Grillparties und eine schönes Wochenende,
Eure Doreen

Mittwoch, 8. Juni 2011

Mein erstes Ringordner Minibuch!!!!

Huhu Ihr Lieben,

die Tage habe ich endlich mein ersten Ringordner gebaut!! Die Zutaten agen schon lange rum, aber ich wußte immer nicht so wirklich wie.. mit Graupappe habe ich vor Jahren schon oft gearbeitet und Buchbinderleinen, aber immer nur Klappschachteln gebastelt.. so und nun gabs eine Premiere für mich und es hat auf Anhieb geklappt. Das Buchbinderleinen hätte ich noch besser kleben können, aber ich bin oft zu ungeduldig ;-))

Und da mich die liebe Silke gestern zu einem Thermomix Kochabend mitgenommen hat und Doreen jetzt gelobt hat alles mit dem Thermomix in Zukunft zu machen (ich habe den alten TM21 schon einige Jahre), das heisst nicht nur Teige, Marmelade, Rohkost und Suppen, sondern auch darin richtige Menues kochen will: mit Dampfgaren und so, hab ich mein  

Lieblingsrezeptebuch für den Thermomix  

erstellt, darin kommen jetzt alle ausprobierten und familientaugliche Rezepte hinein!!

Danke liebe Silke, war ein schöner Abend und einen großen Dank an
Meike Neubauer, die supertolle Thermomix Repräsentantin.
Bin jetzt wieder total inspiriert, eigentlich schon die Tage zuvor, aber nach diesem superschönen Abend noch mehr!!

Wer auch mal Interesse hat den Wunderkessel kennenzulernen hier die Kontaktdaten:

meike.neubauer@web.de aus 74918 Angelbachtal


So jetzt aber zu meinem Buch:



Das schöne blaue Designerpapier stammt aus dem letzten Minikatalog von Stampin UP! Gibts leider nicht mehr käuflich zu erwerben..aber Blau ist meine Lieblingsfarbe.. passend wäre dazu blaues Buchbinderleinen, hab aber leider noch keines.

Die Motive im unteren Bereich sind mit Espresso Stempelfarbe aufgestempelt und mit Aquarellstiften und unseren tollen Mischstiften colouriert!! Alle anderen verwendeten Materialien sind Fremdprodukte, also kein SU!!

Stempel aus den Sets "Naschkatze" und "Cheers to you" aus dem Hauptkatalog!





So jetzt fehlt noch die Füllung des Buches, das wird jetzt noch bissel dauern...
Danke fürs Schauen!

Eure Doreen

PS. Denkt daran, wer gerne noch eine Stempelparty bis Ende Juli bei mir buchen möchte, am Besten so schnell wie möglich, denn jetzt lohnt es sich doppelt für Gastgeberinnen oder Einzelbesteller und meine Termine werden knapp!

Montag, 6. Juni 2011

Minibuch mit Ringbindung und Wellpappe

.. zur Zeit macht das bloggen keinen spaß denn ich hab jetzt schon fast 2 Wochen wieder diesen alten Editor von Blogger, kann die Schriften nicht verändern, keine Farben und sonstigen Schnickschnack, hab auch schon einiges ausprobiert, aber keine Ahnung woran es liegt.. vielleicht hat einer von euch eine Lösung für mein Problem???

Heute gibt es eine Minibuch von mir. Seit ich bei Heidi zum Scraptreffen war, bin ich total infiziert, hab ja immer zwischendurch Fotos nett verscrappt und auch schon Minibooks gemacht, aber jetzt interessiert mich wirklich alles von A-Z: die ganzen Bindungen, tollen Schnickschnack für Layouts,...Fotobearbeitung - aber da ist noch ein langer Weg..
Also nicht wundern wenn ihr in nächster Zeit wenig Karten und Verpackungen bei mir seht.. aber ich hab Berge Fotos von meinen Kindern, Urlaub, Festen,... die darauf warten passend eingesetzt zu werden..

So und hier mein erstes Mini mit Ringbindung und Wellpappe...gesehen bei Heidi und Anleitung gibt es bei Dani Peuss im Forum.. mein Mini ist natürlich voll und ganz aus Stampin UP! Material, außer die Wellpappe und die Ringe ;-))) Das Papier gibt es leider nicht mehr, das ist solch schöner großer Block den ich bis Dato nur gestreichelt hatte..





Fotos kommen noch rein, sobald ich durchsortiert habe
Danke fürs Schauen
Eure Doreen

Freitag, 3. Juni 2011

Shadow Keilrahmen

Da ich nach und nach neue Bilder für die Wände haben möchte und nicht einfach irgendwelche Glasbilderrahmen aufhängen WILL, 

..dachte ich ich nutze die Rückseite eines Keilrahmens.

Vorteil
das Foto wird Innen gegen die Leinwand geklebt und verstaubt nicht so schnell ;-))







..einige Espressofarbene Akzente mit dem Colourspritzer gesetzt!






Danke fürs Schauen!
Eure Doreen

Mittwoch, 1. Juni 2011

Neue Stampin UP Aktion -Laß dir Gratisartikel schenken!

In den Monaten Juni und Juli gibt es wieder eine tolle Aktion von Stampin UP! die euch nicht vorenthalten möchte:

Wer in dieser Zeit eine Stempelparty bei mir bucht und einen Umsatz von 300 Euro erreicht, bekommt zusätzlich zu den Gratis Level Stempelsets und Gratisware nochmal 30 Euro Gratisware der Wahl!!! dazu.

Das Gleiche gilt übrigens auch für Einzelbestellungen, falls ihr keine Stempelparty geben könnt oder wollt, aber eure Wunschliste und die eurer Freunde ist lang genug!

Wer gerne ein Party bis Ende Juli ausrichten meltet sich bitte bei mir, bitte nicht zu lange warten, denn die Termine sind begrenzt!!
Dankeschön!!Und freue mich auf Euch!
tel: 07138-67718
Eure Doreen
SCHÖNEN FEIERTAG!!!!

Hier gehts zum PDF Flyer*klick!:


Challenge bei Ba-Li-Sa


Der Hintergrund ist mit der Prägefolder "Vintage Tapete" für die Big Shot geprägt, den Folder habe ich erst mit dem Brayer und Espressofarbene Tinte eingefärbt und dann geprägt. Wie das funktioniert könnt ihr gerne selbst ausprobieren, an meinem Workshop für Stempeltechniken (siehe links oben Termine).


Nach diesem Sketch von Ba Li Sa Wer mitmachen möchte, klickt auf den Link!! Viel Spaß!!