Sonntag, 1. Januar 2012

Glückskleewünsche


...und seid ihr gut ins Neue Jahr geflutscht ??

Ich wünsche euch/uns allen ein gesundes
glückliches 
und 
zufriedenes Jahr!!!
Möge das neue Jahr das alles bringen was sich jeder von uns wünscht!!!

Vorsätze?  für mich eigentich nicht so wirklich!! 

Aber es gibt so einige Wünsche im privaten Bereich wo ich sehr hoffe das dieses Jahr unser Jahr wird!!! Denn die 12 ist meine persönliche Zahl, nicht nur deshalb, weil ich an einem 12. Geburtstag habe... sie ist es einfach...

Für dieses Jahr habe ich mir aber so einiges rund um Stampin UP vorgenommen, meine Liste ;-) ist noch nicht fertig!!! 

Einiges Neues wird für euch geben und ich hoffe ich bekomme es zeitlich auch alles hin, denn ich bin ja keine Vollzeitdemo;-)  Viele Ideen schlummern schon länger vor sich hin..und warten darauf endlich umgesetzt zu werden, also laßt euch überraschen und ich hoffe ihr bleibt mir auch weiterhin treu :-)

Jedenfalls DANKE ich euch allen die mich im letzten Jahr begleitet haben, persönlich oder virtuell. 


Die Zahlen sind gestanzt: mittels der Sizzlitz Junior ABC Formen, einmal negativ und positiv, so lässt sich alles verwenden :-)))


 Diese kleine Glückskleeblume habe ich mit unserer kleinen Herzstanze gefertigt! 
Und die Hälfte des Herzes wird zum Blatt.

Einen schönen Tag,
eure Doreen!


Kommentare:

  1. die 1. ist mein Favorit- ich hoffe das sich alle Wünsche für Dich erfüllen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    das wünsche ich Dir auch! Alles Gute für 2012! Sehr schöne Karten.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  3. liebe doreen, danke fürs zeigen...ich glaub, meine wunschliste ist auch grad am wachsen...*lach*...solche zahlen braucht man immer, gell...
    alles liebe für 2012...da wird bestimmt klappen, wenn die 12 deine zahl ist...
    lg. ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten sehr schön, wobei mir die erste noch einen Ticken besser gefällt. Auch Dir und Deinen Lieben ein gutes Neues Jahr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen auch beide Karten sehr gut!
    Ein schönes neues Jahr wünscht Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich wünsch Dir und Deiner Familie ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr.
    Deine Karten sind genau nach meinen Geschmack. Und die Idee mit den Herzstanzer ist ja nur genial. Danke für's zeigen.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doreen,

    Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für 2012!

    Deine Karten gefallen mir sehr gut, wobei die zweite Karte mein Favorit ist.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doreen,wünsche dir ein gesundes und kreatives neues Jahr.

    Die Karten sind wieder so superschön geworden.

    Auch von den letzten Arbeiten bin ich sehr begeisert!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. huhuu....

    richtig genial, deine Karten! Auch ich bin schon auf deine weiteren Ideen gespannt und freue mich auf den 21 Jan.
    Dir und deinen Kinder wünsche ich alles,alles Liebe ,vor allem Gesundheit und das einige Eurer Wünsche sich erfüllen.
    hab ich es überlesen???? Wie heißen denn die beiden neuen Mitbewohner?

    LG martina

    AntwortenLöschen
  11. deine Glücksklee Karten sind schön :-)

    AntwortenLöschen
  12. Süße die Karten sind echt toll! Ich mag die grüne besonders gerne. Aber am besten gefällt mir, dass du wieder da bist!
    Knutsch aus Beilstein :o)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen