Montag, 19. Dezember 2011

Adventskalender 18 + 19 Türchen

 Damit alles wieder seine Ordnung hat 
fasse ich die zwei Türchen in einem Post zusammenfassen :-) 
Also gibt es auch für euch  heute 2 Sachen zu sehen :-)

Als erstes eine Weihnachtkarte im längliches Format, 
gestaltet mit dem Stempelset "Weihnachtstern". Ich liebe dieses Zapfenmotiv. 
Koloriert habe ich es mit unseren Stempelstiften (Markern) und außen herum habe ich
die Texture Impressions Prägefolder "Designerrahmen"geklebt. 

Das sind geniale kleine Rahmen, total schön für Details!
 



Mit der Two Tag Stanze für die Big Shot habe ich einige Anhänger gestanzt und verziert. Dabei macht sich dieser kleine Schokomann total schön darauf :-)

Und der tolle Weihnachtspruch stammt aus 
dem Stempelset: "Ein duftes Dutzend" S. 85 im Katalog


Danke fürs Schauen! 

Morgen gibts dann mal was genähtes von mir, denn ich habe meine Nähmaschine am WE gequält oder besser sie mich :-))
Eure Doreen

Kommentare:

  1. die sehen wunderbar aus- die Farben sind auch toll
    Musste eben bei der mail eilen- musste schnell Enkel aus der Schule holen- ihm tut das Bein weh
    Freue mich jetzt schon über die Post !
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  2. Süß, die Anhänger sind ja goldig. Hast du die Glöckchen nur so mit in der Tüte oder ind die fest? Die find ich ja zu schön.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese kleine Schoko-Weihnachtsmänner passen wirklich supertoll auf so kleine Karten/Anhänger!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,

    tolle Karte und Mitbringsel, gefallen mir sehr.

    Wünsche Dir einen schönen Abend.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Sind echt schön! Und es stimmt, der Stempel ist echt toll. Ich glaube, den muss ich mir unbedingt für nächstes Jahr holen. Irgendwie habe ich keinen Deutschen *seufz*

    Ganz liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Doreen
    deine Karte finde ich unheimlich schön! Das Zapfenmotiv passt wirklich sehr gut zu Weihnachten!
    Diese kleinen Weihnachtsmänner sind geschaffen für das Tag! Ganz süß!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doreen,
    da zeigst du uns ja wieder zwei super Werke von dir. Hoffentlich gibt's auch nächstes Jahr diese kleinen Weihnachtsmänner - dann mach ich auch solche kleinen Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal wunderschön.............
    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doreen! Sieht schön aus! Und meine Wunschliste wird immer größer... :-) LG Miri.

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen