Mittwoch, 14. Dezember 2011

Adventskalender - 14. Türchen Verlosung Kellnerblöcke

Was ist ein Adventskalender ohne kleine Überraschungen, 
ich habe zwei für euch, die ich unter euch verlosen möchte.

Zeit für Kommentare habt ihr bis morgen Abend 23.59 Uhr  ;-)

2 x 3 Kellnerblöcke in 3 Farben
und dazu gibt`s noch einen leckeren gefüllten
Lebkuchen aus Nürnberg :-)


PS: Übrigens ich habe es bis jetzt geschafft jeden Tag etwas zu posten, ist echt eine Leistung für mich :-)

Schönen sonnigen Tag noch, bei uns scheint sie gerade:-)) Schicke euch einige Strahlen...
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Jaaa, ich würde die gerne gewinnen, auch noch in unterschiedlichen Farben, toll. Über den Lebkuchen würden sich meine Kinder sehr freuen.

    Vielen Dank für die Chance. Ich freue mich auf die noch fehlenden Türchen im Kalender.

    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. hmmm... Lebkuchen ... lecker, da versuche ich doch gleich mal mein Glück ;o)
    Kellnerblöcke kann ich auch immer gut gebrauchen ;o)
    LG und eine weiterhin schöne Adventszeit
    wünscht,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. da es bei uns grad zum wegfliegen stürmt, probier ich doch mal bei dir mein Glück. ;o))
    Das Zapfenmännchen ist total süß.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  4. auf den lebkuchen bin ich total scharf, deshalb muß ich einfach kommentieren, jeden tag zu posten, ist super, d bist eine heldin, ich bewundere dich, lach, knuddels, patty

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich sogar die Erste die kommentiert!
    Ob mir das Glück bringt?

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen

    das sieht ja niedlich aus,und ich hüpfe mal in den lostopf.
    lieb gruß
    ilse

    AntwortenLöschen
  7. ach , das ist ja eine tolle Verlosung.. da freu ich mich drauf

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doreen,

    ein super schöner Adventskalender

    Danke für die zeit

    LG stempi

    AntwortenLöschen
  9. Kellnerblöcke,,,da hab ich mich immer gefragt, wo bekommt man die denn her?Jetzt weiß ich es. Von Dir!Toll..Da mach ich auch mit.
    Ich hab das schon verfolgt, dass Du jeden Tag postest...toll!::. finde ich das...gerade in dieser
    hektischen Zeit.Super!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  10. uuuuuuuuuuuuuuund hüpf!!!!!
    Da mache ich doch sehr gerne mit und versuche mein Glück.
    auch ich bewundere wirklich das Du täglich etwas Schönes für uns hast.

    lg martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doreen, finde es toll, dass Du Dir die Zeit für uns nimmst, um uns mit dem Adventskalender eine Freude zu machen.Schau immer gerne vorbei :-) Wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit. LG Miri

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doreen,
    in deinen Adventskalender sind bis jetzt super tolle Dinge zu bestaunen, und wie ich dich kenne, kommen noch viele tolle Sachen in den nächsten Tage.Das Tannenmännchen ist super süß.
    viele Liebe Grüße
    Silke aus Sinsheim

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doreen,
    eigentlich wollte ich mir die Blöcke auch noch besorgen aber irgenwie hab ich es nicht geschafft. Vielleicht hab ich jetzt bei Dir Glück?
    lg aus dem Schwarzwald
    Kerstin G.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Dori,
    ich find es toll, dass du täglich was Tolles zeigst :-)
    Und vesruch mal mein Glück- solch Blöcke kann man ja echt immer gebrauchen
    *knuddel*
    Danke für die Chance
    lg Line

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das hört sich doch mal sehr lecker & äußerst praktisch an!
    Danke für das Türchen :-)

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doreen,
    was für ne super Überraschung. Da will ich doch gerne in den Lostopf hüpfen. Ich freu mich jeden Tag darauf, bei dir ein neues Türchen zu sehen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Doreen,
    danke für Deine tägliche Mühe. Lebkuchen ist total lecker und die Kellnerblöcke kann man auch immer brauchen.
    Wünsche Dir einen schönen Abend und freue mich schon auf morgen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. liebe doreen und ich bin froh, dass ich dich wieder gefunden habe....ich hatte scheinbar was verkehrtes verlinkt....nu hab ich aber jesucht....kannste glauben....*lach*...nun gehen mir deine schönen sachen hoffentlich nicht mehr verloren...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Und ich freue mich jeden Tag wieder auf neue Tutoriols und schöne WErke von dir.
    Und jetzt auch noch ein Candy so einfach zwischendurch. Vielen lieben Dank dafür und für deine Mühen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Ich poste für Tina B, da sie leider keinen Kommentar abgeben kann :-))
    @all: lieben Dank für eure Kommentare und viel Glück!!

    AntwortenLöschen
  21. Ja und wenn jemand so fleißig ist und in dieser "hektischen" Zeit(das sollte sie ja eigntlich gar nicht sein, oder?) jeden Tag ein Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern, wird auch mit netten Kommentaren belohnt...unterm Jahr bin ich da ja eher faul :o)
    Also für die Blöcke(buuuunt*glotz*) hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf!!!

    bis mooooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Doreen,

    die Kellnerblöcke habe ich auch. Allerdings nur in einem langweiligen weiß. Deshalb versuche ich mein Glück deine tollen Blöcke in Farbe zu gewinnen. Wünsche dir schon mal eine schöne Weihnachtszeit. LG Sarah

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen