Dienstag, 13. Dezember 2011

Adventskalender - 13. Türchen Weihnachtskarte

Heute mal wieder eine Weihnachtskarte, könnt ihr noch welche sehen??



Verwendet habe ich folgende Stampin UP Materialien:


Stempelset: "Weihnachtsstern" Katalog S. 23

Handstanzen: Dekoratives Etikett
Extragroßes Oval
Bordüre gepunktetes Wellenband ab S. 119


Texture Impressions Prägefolder "Designerrahmen" für die BIGSHOT S. 124

Stampin'Write Marker in Gartengrün, Chili und Espresso (zum Bemalen des Stempelmotives - Tannenzapfen ect.)

Farbkarton: Konfettiweiss, Flüsterweiss, Chili, Saharasand und Gartengrün

Designerpapier gemustert in Saharasand

Colour Spritzer zum Bestäuben der Karte (siehe braune Punkte)

Basic Perlenschmuck S. 110

Danke fürs Schauen, bis Morgen 
Eure Doreen

Kommentare:

  1. man sammelt ja schon Ideen fürs nächste Jahr!
    Vielen Dank.
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo schön weihnachtlich!!!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. was eien wunderhübsche Karte!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig edle Weihnachtskarte wieder. So was Schönes bekommt man einfach nicht im Laden zu kaufen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!!! für eure lieben Kommentare

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen,
    eine wunderschöne Weihnachtskarte hast Du wieder gestaltet. Meine Weihnachtskartenproduktion neigt sich dem Ende zu, aber man sammelt ja Inspirationen, den nächstes Jahr kommt Weihnachten ja wieder "so plötzlich".
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, ich kann noch welche sehen! Muss ja auch, weil ich selbst noch ein paar (viiiele) machen muss. Die "Latte liegt hoch" bei der Verwandtschaft! Da will keiner mehr eine Null-Acht-15-Karte aus dem Laden von mir haben...
    Deine Karte ist edelschön, megatoll!
    Papier, Farbe, Band alles stimmig! Bin begeistert!
    Liebe Grüße Gaby
    P.S.: Schön auch, dass du mich "verfolgst", winke!

    AntwortenLöschen
  8. Huch, deine Leser-Liste ist ja weit unten...
    Hab` sie gefunden!
    Bye Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Klar kann ich noch Weihnachtskarten sehen. Davon kann man doch nie genug bekommen, oder? :-)Wieder eine sehr schöne Karte. LG Miri.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doreen.
    Eine traumahft schöne Karte. Super!
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaaaaaaa klaro...deswegen bin ich ja da
    Ideen tanken :o)
    Schön ist sie wieder geworden...verscickst Du denn dann auch alle????

    bis mooooooooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen