Sonntag, 11. Dezember 2011

Adventskalender - 11.Türchen Weihnachtspost

Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch allen :-))

Inzwischen habe ich schon einiges an Post von euch bekommen, ist echt superschön zwischen der Werbung eure liebe Post vor zu finden. Freue mich total eure Umschläge zu öffnen...

Wer mir auch Post senden möchte und etwas gewinnen möchte, hier in diesem Blogeintrag hatte ich dazu aufgerufen! :-)))

So, aber nun zu eurer Post:

von Daniela bekam ich gleich 3 wunderschön gestaltete Basteleien:
eine tolle Karte (ich liebe diese Brauntöne), eine Tag Verpackung mit Schoki und eine geprägte Tüte mit Tee :-)


Von Iris diese megatolle Weihnachts(b)engel Verpackung mit Fröbelsternen gefüllt, hat mich ganz besonders gefreut da ich selbst noch nie einen Fröbelstern gefaltet habe :-)) Jetzt werd ich es auch ausprobieren

  
Dann von der lieben Ulrike eine superschöne Easelkarte und schöne Anhänger, diese werden klasse am Baum aussehen!

Dann eine süße Weihnachtskarte von Marina, ich liebe dieses Mausmotiv und blau ist sowieso meine absolute Lieblingsfarbe!

Und dann hatte ich noch superschöne Post von Christiana mit 2 Ausgaben der Scrapperin Zeitschrift, du bist ein Schatz :-)))) und dieser tollen Karte!


Ihr seid klasse, ganz ganz lieben Dank an euch!!!

Kommentare:

  1. Mensch Doreen.... Da hast du aber tolle Sachen erhalte. Hast es verdient!!!
    An alle Mädels dessen Werke wir hier bewundern dürfen: Jedes für sich ist ein echter Hingucker!
    Einen schönen 3.Advent wünsche ich euch allen!
    Alles Liebe aus Beilstein
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen, da hast du dich bestimmt gefreut. LG und einen schönen dritten Advent

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,
    schön, dass Dir meine Werke gefallen und lass Dir den Tee schmecken.
    Wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. huhuuuu...Dori,

    na bei Dir gehts ja schon zu wie an Weihnachten!!!! Soooo viele tolle Karten und Gwerkeltes. Das hast du auch verdient!!!!
    Nun will und werde ich doch auch mal ein Fröbel basteln.

    Schönen 3. Adventsabend noch .

    lg martina

    AntwortenLöschen
  5. Doreen, du hast ja ganz wunderschöne Post erhalten! Der Weihnachts(b)engel ist ja so süß!

    Schönen Abend und LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Karten hast du da bekommen. Meine lässt noch auf sich warten *seufz*
    Irgendwie komme ich nicht dazu. *oberseufz*

    Na, wird schon noch klappen.

    Alles liebe,
    Lea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast du ja superschöne Post bekommen. Jedes einzelne Werk zauberhaft. Das ist ja schon fast wie Weihnachten bei dir.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen