Samstag, 31. Dezember 2011

31. Dezember

..bin wieder daheim :-) 
Über Weihnachten waren wir bei meiner Familie - meiner Ma und Brüdern - im Nordosten Deutschlands :-)
Wir hatten schöne Tage, leider war das Wetter eher Novembermässig trüb und nass, im letzten Jahr hatten wir Schnee ohne Ende und klirrende Kälte..

..die letzten zwei Tage habe ich damit verbracht unser Wohnzimmer aufzuräumen bzw zu entrümpeln:  Mein Bücherregal war dermaßen zu gestopft das es Zeit wurde mal wieder zu lichten ;-)) ...und noch so einige andere Dinge die weg mussten, denn Dustins größter Herzenswunsch wurde erfüllt, eine X-Box und für diese braucht man ja viel Platz, was in unserem kleinen Wohnraum nicht ganz so einfach war :-)

Bei Josefine im Zimmer zog auch ein Wunsch ein, genaugenommen zwei -neue Mitbewohner!!

Frettchen



 Tausend Dank auch für eure schöne Weihnachtspost und die Verlosung der Adventschallenge folgt auch noch....habs nicht vergessen ;-)))

So Ihr Lieben dann wünsche ich euch einen guten Rutsch in Neue Jahr, dieses Jahr wirds wohl für die Meisten von uns eher ein sehr nasser Rutsch... ich glaub es hört garnicht mehr auf zu regnen... Trotzdem viel Spaß beim Feiern, habt einen schööönen Abend!!

Eure Doreen!

8 Kommentare:

  1. hier regnets auch gerade...

    Einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. huch....ich war noch kein mitglied bei dir????....komisch...ob der pzeh sich das richtig gemerkt hat?...*lach*...na, nun bin ichs....und wünsche dir und deiner gewachsenen familie einen guten rutsch...lg ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hier bei uns regnet's auch. Ich hab auch für dich bei der Zukunftsbank aufs Konto 2012, 365 Tage Liebe, Glück, Erfolg, Gesundheit, Kreativität und süße Träume einbezahlt.
    Viel Spaß beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Doreen

    schön, wieder von dir zu lesen.
    ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Jahreswechsel und viel Glück, Gesundheit und Freude im Neuen Jahr!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,

    bei uns regnet es auch.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für das neue Jahr, alles Liebe, Gute und viel Gesundheit !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Dori,
    oh sind die 2 süß!!!
    Wünsch euch nen guten Start ins neue Jahr
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. Prost Neujahr!!!
    Auf das 2012 ein gutes Jahr für alle wird
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen, ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr, weiterhin soviel Kreativität. Die Energie, immer alles unter einen Hut zu bringen. Innere Gelassenheit, um auch immer wieder einen Gang runterschalten zu können, und noch vieles mehr. Ich bin froh, dass meine Tochter die Frettchen nicht gesehen hat, da fätten wir jetzt wieder Diskussionen (haha). Freu mich auf Deine weiteren Blog-Beiträge. Viele Grüße aus dem Norden, Ute

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen