Donnerstag, 22. Dezember 2011

22.Türchen - wieder genähtes

Diesmal waren es vier Ta Taschen
im Internet fand ich eine super Anleitung*klick und da ich doch unseren schönen SU Stoff verarbeiten "muß", waren diese Ideal, um mit der Nähmaschine zu üben. 

Lieben Dank auch noch mal für eure Tipps zur Nähmachine und woran es liegen könnte, da mir ständig der Faden riss.. aber ich denke mal es liegt doch an Altersschwäche, denn ich hab rumgestellt und probiert was geht... und da ich mich schon in eine neue Nähmaschien verliebt habe, gibt's da kein zurück mehr ;-)))


Und dann ist es echt wie Weihnachten bei uns ;-) 
Gestern kam dieser Berg Post und heute fast doppelt soviel..ihr seid der Wahnsinn.. mein Dustin hat heute beim Öffnen geholfen, da er meinte ich brauche Hilfe :-))  
Dankeschön an euch ..ich werde mich noch bei jedem persönlich bedanken!!!!

Bis Morgen ,
Eure Doreen


Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    oh, so viel Post ... Viel Spaß beim Lesen.
    Und deine TaTü-Taschen sehen super aus. Wenn's Christkind jetzt noch ne neue Nähmaschine bringt, wirste sicher mit den tollen Stoffe noch ein paar machen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. schöne Tatü-Taschen!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Dann viel Freude beim Lesen der Post
    Wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest!
    LG
    Elma

    Die Täschchen sind ganz große
    Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,

    die TaTü-Taschen sehen ganz toll aus.

    Viel Spaß beim Lesen der Post!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Nach der Anleitungn sind letzte Woche auch ein paar Tatüs entstanden. Allerdings hatte ich nicht so schönen Stoff.
    Viel Freude beim Lesen deiner Post.
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen