Sonntag, 18. Dezember 2011

16. Türchen: Kellnerblöcke Verlosung und Kauftipp

So jetzt gehts wieder :-)) Ich kann wieder ganz normal bloggen, oh cool! Da merkt Frau mal wieder wie abhängig sie doch von der Technik ist.. aber jetzt werde ich die Advents Türchen für euch nachholen:

 Kommen wir jetzt zur Verlosung der Kellnerblöcke, ihr wartet sicherlich schon darauf:  

Hab bei random.org ausgelost, aber stell mich zu dumm an wie man die Grafik hier einstellen kann. Wer weiß wie es geht darf mir gerne helfen ;)

Also das erste Päckle mit Kellnerblöcke geht an:

True Random Number Generator 
Min:1 
Max: 22 
Result: 22 
Powered by RANDOM.ORG  

Gewonnen hat Sarah! 


--------------------------------------------------------------------------
Und das zweite Päckle geht an:

True Random Number Generator 
Min: 1 
Max: 22 
Result: 5 
Powered by RANDOM.ORG 

Gewonnen hat Elma! 

Herzlichen Glückwunsch euch Zweien, 
eure Päckle machen sich diese Woche auf dem Weg! 

Alle anderen danke das ihr mitgemacht habt!
---------------------------------------------------------------------

Für alle die sich diese farbigen Kellnerblöcke kaufen möchte habe ich natürlich noch einen Kauftipp. 
Bei Amazon gibts diese gerade nicht mehr vom Anbieter, aber hier könnt ihr diese direkt ordern:



5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinnern!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Und vielen Dank für den Shopping- Tipp
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an beide Gewinnerinnen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine schöne Überraschung zu Weihnachten ! Danke für den Gewinn Doreen!!!!!!
    Freue mich sehr!
    Noch eine schönen Adend wünscht Elma

    Adresse hast Du????

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Sarah und Elma! Und Danke für den Link Doreen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen