Dienstag, 22. November 2011

Stampin Up! Convention 2011 - Teil1

Huhu Ihr Lieben,

bin grad von der Stempelparty bei Tina zurück und muß jetzt unbedingt diesen Post hier fertig machen ;-) Obwohl mein Bett schon schreit, es ist kurz vor Mitternacht ...

Okay also los:

...auch ich bin seid Sonntagabend wieder zurück!!!
Letzten Dienstag bin ich zusammen mit Mel nach Paris geflogen. Von da aus dann mit dem Bus zum Disneyland, wo unsere Hotel für 5 Nächte gebucht war.

Wir hatten aufregende, schöne, schwere, fröhliche, Ereignisreiche, freundschaftliche,... Stunden dort!!!

Die ersten zwei Tage waren Mel und ich in Paris unterwegs:
Notre Dame :-)
Arc de Triomphe


"Liebesschlösser" Nähe vom  Louvre

Kaufhaus Lafayette

Eines von vielen Cafe's in Paris

Der Louvre

und den kennt ja jeder :-))


Paris ist traumhaft schön, aber auch ziemlich teuer...die Stadt scheint nur aus gehetzten, schnell laufenenden und telefonierenden Einwohnern zu bestehen.. denn wir Touri's mussten ihnen immer ausweichen ;-))) Gell Mel??

Was ich total schön fand und auch schon vor 20 Jahren gesehen habe- nach wie vor, alle diese superschönen historischen Gebäude und dann diese wunderschöne Beleuchtung überall!! 
Und voll irre: dieser Straßenverkehr wo jeder zu fahren scheint, als gäbe es dort keine Verkehrsregeln!!
Am Freitag und Donnerstag fand dann unsere heißersehnte 3. Stampin UP! Convention statt...ich habe viele begeisterte Beraterinnen getroffen - genau so SU verliebt wie ich ;-)) und einige Beraterinnen endlich kennengelernt!! War soo schön euch dort zu treffen!!!mal rüber wink!!!

Um 8 Uhr ging es los und es waren so viele englische, französische und deutsche Beraterinnen dort. (400?) 


Alle strömten freudig in das Hotel, wo die Convention satt fand, hinein. Es wurde gleich losgetauscht während wir an standen um unsere schicke neue SU Tasche mit allerlei schönen Sachen im Empfang zu nehmen. 

Dann gings gleich weiter zur Memento Mall, wo wir uns gleich in die nächste Schlange einreihten: denn dort könnten wir allerlei Stampin UP Werbemittel einkaufen: Taschen, Schlüsselanhänger, Regenschirm,...

Memento Mall Produkte
An der Kasse: unser Chef Axel Krämer beim "Kassieren":-))
 
Convention Saal: Stellewände voll mit superschönen Ideen von allen Beraterinnen


Schöne dekorative Stampin' UP! Ideen

Blick von hinten auf die Bühne, wo Shelli gerade steht!
 So morgen gehts weiter, jetzt muß ich ins Bett, denn ab morgen ruft die Arbeit wieder..


Eure Doreen


Kommentare:

  1. hammer, du kommst ja rum, deine bilder erinnern mich an männes und meine 3 tage reise nach paris vor 25 jahren, die gleichen orte und bilder...lach, freut mich, daß du abwechselung und eine schöne zeit hattest!!!!
    alles liebe patty

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Nächstes Jahr bin ich auch dabei!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen