Samstag, 12. November 2011

Foliage French

uhuuu ich kann wieder bloggen..gestern hatte ich meinen Post fertig und was ist passiert..Blogger hat meinen Post einfach so verschwinden lassen :-(  und dann ging auch nichts mehr....

Jetzt werde ich vorsichtshalber mal meine Post's vorher speichern ;-))

Diese schönen Tags sind mit der Stanzform "Two Tags" für unsere Stanz-und Prägemaschine (Big Shot u.a) entstanden. 
Innen drin hat sich ein Milkaschocki versteckt!!

 Dieses Chilifarbene Saumband ist einfach wunderschön, ich liebe es!!!



Jetzt noch 3x schlafen dann fliege ich mit Mel nach Paris und am  Donnerstag und Freitag findet dann unsere bereits 3. Stampin UP! Convention statt. Bei der ersten Convention 2009 (da war ich noch ein SU Frischling) habe ich die liebe Mel kennengelernt und freue mich schon auf die 3. mit ihr und all die anderen Demos aus Deutschland, Frankreich und England!!!

 Dankeschön fürs Schauen und euch allen ein schönes Wochenende!!
Eure Doreen

Kommentare:

  1. ich wünsche euch gaaanz viel Spass und hoffe du berichtest bald mit vielen tollen Infos!!! ahbt schöne Tage!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    sehr schöne Tags. So ähnliche hab ich auch schon gemacht.
    Ich wünsche dir viel Spass in Paris, bleibt auch noch etwas Zeit für Micky und Kollegen?
    liebe Grüße
    Ulrike Ruh

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dori,

    ich wünsche Euch ein aufregendes Wochenende in Paris.
    Und deine "Mitbringsel" ....toll!!!!

    lg martina

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen