Montag, 24. Oktober 2011

Weihnachtskarte "Stolzer Hirsch"

Dieses Jahr zu Weihnachten sind Hirsche ja total "IN", bis letztes Jahr waren es noch die niedlichen Rentiere in allen Variationen, aber jetzt sind es die stolzen Hirsche....jedenfalls wenn mal die Floristik- und Dekoläden besucht.. tja und Stampin UP hat natürlich wie immer auch die passenden Stempelchen dazu!
Wie dieser schöne Hirsch aus dem Set "Weihnachtspost".

Und seht ihr das kleine mattsilberne Glöckchen??  

Diese habe ich letzte Woche im "Ernestings Family" erstanden.. bei meinen Demokolleginnen habt ihr bestimmt schon den Tip erhalten, wo es diese günstg gibt..aber wer es noch nicht weiß und solch kleine Glöcken braucht, findet diese im im "Ernestings Family", sowie im Depot (auch im Internetshop schaun, wer keinen Laden in der Nähe hat)

Diese Glöckchen sind alle auf Sterne und Herzen aufgefädelt in matt und glänzend!! Silber und Rot!! 
Tja wir creativen Leute sind verrückt, da fädeln Andere diese kleinen winzigen Glöckchen,teilweise noch mit kleinsten Perlen dazwischen, auf solch schöne weihnachtliche Deko und wir machen alles kaputt ;-) 

...damit wir unsere Creationen schmücken können ;-)))


 .. dann noch etwas:  diese schöne Idee, das Blatt aus dem Stempelset "French Foliage" als Kranz zu stempeln habe ich bei der lieben Gabi entdeckt und war total verzückt davon :-))


Danke fürs Schauen und auch lieben Dank für eure Kommentare immer, leider komme ich kaum dazu mich dafür zu bedanken*schäm

5 Kommentare:

  1. Die Karten ist traumhaft schön. Die Glöckchen habe ich auch schon besorgt, da führt dieses Jahr kein Weg dran vorbei.
    Herzliche Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Seeeeeeeeehr schön, deine karte.

    Die kleinen Glöckchen kann ich jedoch nicht finden!:(
    Schaaaade!!!!!

    Bis Samstag

    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Ist super geworden deine Karte - und gelernt hab ich auch wieder was : das heuer Hirsche in sind wußte ich bis jetzt noch nicht ;) aber das mit den Glöckchen hab sogar ich schon mitbejommen und natürlich auch besorgt...jetzt müssen sie nur noch verarbeitet werden
    herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe....
    Die Karte ist echt toll!!!
    Hach und wieder dieses geniale Herbstset... das kann man doch wirklich überall verwenden.
    Und dir an dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für Deine vielfältige Unterstützung und Hilfe bei meinem Start mit SU!
    So ein aufgeregtes Etwas wie mich zu sortieren muss man auch erstmal hinbekommen! ;o)
    Du bist ein toller Mensch und ich bin sehr froh dich kennen gelernt zu haben!
    Einen schönen Tag euch allen und liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wow super schön deine Karte!
    lg Line

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen