Freitag, 28. Oktober 2011

Streichholzschachteln verschönert


 Vor einiger Zeit sind diese größeren Kaminholzschachteln in neuer Verpackung entstanden. 
Ein schönes Geschenk in der Herbstzeit!!

 Inspiriert wurde ich vom der lieben Frauke: auf unserem letzten SU Geschäftstraining hatte sie viele kleine Streichholzschachtel verschönert und als Swap dabei. 


 Verwendet habe ich mal wieder eines meiner Lieblingssets "French Foliage"

Farbkarton: Sahara und Espresso


Ein wunderschönes Wochenende 
wünsche ich Euch, ich habe am Montag frei und freue mich wahnsinnig, denn daheim ist in letzter Zeit soviel liegengeblieben und es gibt so viel zu tun und vorzubereiten, 
das diese lange Wochenende so gut tut!!
Eure Doreen


Kommentare:

  1. Wunderbar!!!

    Die Streichhölzer wollte ich die ganze Zeit auch schon noch machen .....
    Vielleicht heute Abend? ... mal sehn :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sie sind ja echt toll geworden.
    Das ist eine Super Idee für die Dunkle Jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön und eine ganz tolle Idee!
    Danke schön.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sooooo schön!
    Ich liebe die Farben und das Set.
    Und ich freue mich sehr, dass ich von dir mit so einer schönen Schachtel beschenkt wurde.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hei Doreen,
    das ist ja wieder mal die Luxusausführung der "gepimpten Streichholzschachteln" Sieht super aus
    Ein schönes, vorallem ruhiges langes Wochenende
    wünscht Dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen gerne an. Super Idee!!! Klasse aufgehübscht!!!!!


    lg martina

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die insd ja hübsch geworden!
    Grüße aus der Nachbarschaft von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen, deine Schachteln sind wunderschön geworden! Welche Stempelfarben hast du verwendet? Auch Sahara + Espresso bzw. welchen Grünton?
    Danke + liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  9. Bin zufällig auf diesem Blog gelandet und finde die Streichholzschachteln wunderschön.
    Ist denn die Aussenhülle komplett neu gemacht und und das schwefelteil zum reiben draufgeklebt oder wie hast du das so schön hinbekommen.
    Über einen Tip freue ich mich - DANKE
    lieben Gruss
    aus der Nähe von Ulm
    Renate Schneider

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen