Donnerstag, 13. Oktober 2011

Notizbuch der Wünsche...

..sind schon vor einiger Zeit von meinem Basteltisch gehüpft, gestaltet mit dem neuen Stempelset "Forever Young" und mit "French Foliage",
 sowie Saumband in Savanne und neues schokobraunes Punkteband.



.. ansonsten habe ich noch nicht viel Neues vorzuweisen, da ich aus meinem unbeheizten Raum über der Garage wieder ins Haus mit meinen Stempelchen und Papier gezogen bin..
...aber hier haben sie nicht wirklich einen Platz bzw. Raum und darunter leidet grad komplett meine Kreativität*heul ... 

Noch dazu kam das mein Dustin heute kurzfristig am Zeh operiert worden ist, er war soooo tapfer!!! nachdem wir über 2 h warten mussten bis wir dran kamen, habe ihn grad mit Schmerzmittel versorgt und hoffe er hat eine ruhige gute Nacht!!

Morgen nach der Arbeit werde ich dann die Katalogparty für Samstag bei mir vorbereiten und freue mich schon total auf liebe "alte" Stempelbegeisterte und Neue :-))) 
Bis dann, eure Doreen


Kommentare:

  1. Deine Notizbücher sehen klasse aus. Gefallen mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind die Notizbücher geworden, deinem Sohn Gute Besserung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Notizbücher Dori!
    Hoff Dustin konnt schlafen u ist bald wieder fit!
    Ach die Kreativität kommt auch im Haus ohne viel Platz- wird sich einspielen ;-)
    *knuddel*
    Line

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dori,
    ich konnte mich für dieses Set noch nicht begeistern, aber hier auf den Notizblöcken finde ich es ehrlich gar nicht schlecht.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. die sind soooooooooooooo wunderschön... so edel... hach einfach zauberhaft

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen