Mittwoch, 19. Oktober 2011

Katalogparty


Letzten Samstag fand meine Katalogparty bzw. "Tag der offenen Tür" bei mir daheim statt! Mit 2 wöchiger Verspätung ;-)

Als "Make and Takes" für alle Gäste, habe ich eine weihnachtliche Keks/Pralinentüte und 2 Schiebekärtchen vorbereitet.

Verwendet habe ich mal eine Farbe die ich noch nie verwendet habe: GRANIT!!, aber wie ihr seht kamen doch auch wieder 2 meiner Lieblingsfarben zum Einsatz!! Ich weiß ich kann ganz schwer ohne Chili und Ozeanblau!!

Das schöne gepunktete Papier in Granit, stammt aus dem "Gemusterten Designerpapier" Neutralfarben Block S. 99. mit 40 wunderschön doppelseitig bedruckten Papieren für 25,95 €

Ein Bogen 30,5 x 30,5 cm kostet gerade mal knapp 65 Cent!

Die kleinen Schiebekärtchen sind dekoriert und bestempelt mit den wunderschönen Stempeln aus dem neuen Stempelset  " Everything Eleanor" S. 57 im Katalog

In dieses Set habe ich mich erst auf dem 3. Blick verliebt. Es ist nicht gerade das günstigste Set, aber eines welches man sehr vielseitig verwenden kann.  

..und seht ihr auch die schönen Bänder: Spitze und gepunktet? Die sind auch niegelnagelneu und so wunderschöööön...
Eine schnelle Geschenkideen sind diese dekorierten Tüten, dank Gabi & ihrer Sammelbestellung, habe ich wieder genug Nachschub.  
Wer nach solchen Tüten sucht, das sind Lebensmitteltüten bzw. Teetüten.

Gestaltet ist diese Tüte:
mit einem Stempel aus dem Stempelset  " Everything Eleanor"
Glockenstempel aus dem Stempelset  " Unterm Weihnachtsbaum" S.24

Stanzen: gepunktetes Wellenband 19,25 €
Ornament 21,95 €

Der Spruch "Etwas Süßes nur für dich" 
stammt aus dem Stempelset "Kreativ und selbstgemacht" S. 84

Farbkarton: Rotkäppchenrot und Vanille


Schenklies für mich: 
nochmal lieben Dank euch allen!!


Hab mal wieder keine Bilder gemacht, als mein kleines Zimmer voll war ... 

Ich glaube nächstesmal muss ich jemanden zum Fotos machen beauftragen ;-))


Lieben Dank an alle die vorbeigeschaut haben : war ein sehr schöner Nachmittag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen