Sonntag, 30. Oktober 2011

Helloween Basteleien

Morgen ist Helloween  
und auch der
75. Geburtstag meines Pa's
der leider schon seid 12 Jahren nicht mehr bei uns ist.. ich vermisse ihn nach wie vor wahnsinnig, denn wir zwei waren uns soooo ähnlich :-)))

Diese zwei Kreationen hätte er bestimmt sehr gemocht!!! Obwohl als er starb gab  es noch keinen "Hype" um Helloween...

Erfunden habe ich das Monster und den Kürbiss nicht, aber irgendwann man im Internet so ähnlich gesehen und im Kopf abgespeichert. 

Ich habe als Grundstock mal wieder die heißgelieben Teetüten verwendet und mit unseren Stampin UP Handstanzen verschönert!!





Danke fürs Schauen!
..und alle die Helloween feiern: Ganz viel Spaß!!!!!!!!
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Moin, Moin
    Die Tüten gefallen mir sehr gut, vor allem die Kürbisgesichter!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. bei uns geistern schon die Kinder durch die Straßen. Süßes liegt schon bereit.

    Natürlich nicht in sooooo tollen Tüten....aber die Kinder freuen sich sicher auch nur über die Schoki.

    lg martina

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen