Montag, 12. September 2011

Teamtreffen

Am Samstag hatte ich die Mädels aus meinem Team zu mir eingeladen, leider konnten letztendlich nur 3 kommen, aber es war trotzdem sehr schön!!!! sogar Cordula díe den weitesten Anreiseweg von knapp 200km hatte, kam :-))

Und wir hatten viel Spaß, waren sehr kreativ und haben bei lecker Essen das schöne Wetter genossen, okay es war eher schwül und dampfig, aber ideal für meinen Scheunen-Workshopraum..denn spätestens in 3 Wochen ist es dort wieder kalt und ich muss ins Haus ziehen mit wenig Platz zum kreativen Ausbreiten...


hier einige Impressionen:

Rahel und Silvia:

Cordula beim "Nudeln" mit der Big Shot:



Silvia hochkonzentriert, nur nichts vom Pulver verschütten ;-)


Meine Geschenke von den Mädels, sogar schon mit den neuen In Colours*psst:



Diese Projekt einer Pop Art Karte hat uns Rahel mitgebracht, stand schon lange auf meiner To Do Liste :-) 
Das Stempelset mit der Eisenbahn ist inzwischen auch schon ausverkauft:


Wenn man die Karte an beiden Seiten nach Innen zieht dann springt der Gruß heraus, klasse nicht??


..mehr dann im Laufe der Woche von unseren Projekten!

Kommentare:

  1. JOO, schön war´s - die "lange Reise" hat sich gelohnt. Hab schon mal angefangen meine Stanzausbeute zu verarbeiten...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. "..mehr dann im Laufe der Woche von unseren Projekten!"
    Werd die Wochhe dann mal öfters hier vorbeischauen. Bin gespannt was ihr noch so alles gewerkelt habt.
    Diese Art von Karte kannte ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen