Mittwoch, 7. September 2011

So mal was kreatives..

..wieder von mir und welch Glück der neue Editor von Blogger funktioniert nach Wochen wieder - durch Geisterhand-..hoffentlich bleibt es so, jetzt kann ich endlich wieder farbig, versch. Schriftgrössen und Arten ect wählen... wow wie cool...

..okay dann zur Kreation, diese entstand schon vor einigen Tagen, aber mit einem Set was es bald nicht mehr geben wird, ein Gastgeberinnen Set"Weil du mir wichtig bist" aus dem noch aktuellen Katalog was ich sehr mag...also wer es noch haben möchte hat die Chance - durch eine Einzel-oder Sammelbestellung oder eine Stempelparty mit Umsatz von 225 € - es gratis zu bekommen....  



oder bei mir, denn bis 18.9 verlose ich an alle treuen Lesern bzw. Kunden
 meines Bloges 
dieses Set in Holzausführung!!    
(bitte Kommentar hier unterm Post hinterlassen, wer Interesse daran hat)
(SU Beraterinnen leider ausgeschlossen)

Bis morgen, dann zeig ich euch wie ich diese Karte gemacht habe...
Eure Doreen


PS: 
das andere Set das ich verwendet habe, gibts im Minikatalog und heißt French Foliage..es war das erste Set was mir ins Auge sprang als ich den Mini in den Händen hielt und dachte: wow das ist es!!! Komischerweise hab ich es mir erst vor einigen Wochen gekauft und immer nur gestreichelt, nie benutzt!!

Kommentare:

  1. Hallo!!!!
    Das ist eine tolle Karte!!!
    Ich bin immer wieder gerne auf dein Blog.
    Und versuche auch mal mein Glück
    Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen!
    Die Karte ist ja ein Traum.
    Und bei so einem tollen Candy hüpf ich auch gleich in den Lostopf....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen
    Die Karte ist wunderschön.Bin öfters auf deinm Blog und nehme manche Anregung gern auch für meine Karten.
    Versuche mal mein Glück,vielleicht schaffe ich es ja auch mal.
    gruß
    ilse

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön- die Farben bringen den Stempel so richtig schön herraus
    Drück dich auch mal

    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Stempel!
    Und auch die Farbe (ist das Rosenrot?) find ich total schön!
    Ich versuch dann auch mal mein Glück :)
    LG lila

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen, ich liebe diesen Stempel sehr, denn man kann ihn so gut colorieren. Die Farbkombi ist total super.
    vlg Ute

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte. Ich versuche auch mal mein Glück.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Super schaut die Karte aus. Die Farben passen perfekt. DAs Set habe ich auch seit gestern vor meiner Nase liegen :O))

    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Karte sehr gut. Das Stempelset ist wunderschön. Da möchte ich gern mein Glück versuchen.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doreen,
    ich bin zwar noch keine langjährige leserin deines Blogs, aber das werde ich ändern, denn es gibt so viel zu entdecken, dass ich heute Vormittag wahrscheinlich gar nicht mehr zum Arbeiten komme... Auweh!
    Ich finde deine Arbeiten großartig und den Hortensienstempel zum Verlieben! Deshalb versuche ich jetzt mein Glück! Vielen Dank für die Chance und weiterhin viele kreative Ideen!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    eine tolle Karte ... und vielen Dank für das Erklären der Stempeltechnik - muss ich unbedingt auch mal probieren.
    Und nun versuche ich auch mal mein Glück...

    Kreative Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doreen,
    war mal wieder toll, auf deinem Blog zu stöbern und interessante Tips und Tricks abzuholen. Wie immer, wenn ich hier vorbei schaue, bin ich total begeistert.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Dori,
    ich hab eben diese Karte bei dir entdeckt. Wow. sag ich nur. Das muss ich auch mal ausprobieren.

    Und nun hüpf ich mal in dein Lostopf hinein, vielleicht hab ich ja mal Glück.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen