Sonntag, 4. September 2011

Journal Circle & Auslaufliste

Bei Dani Peuss Im Forum mache ich mit bei einem Circle Journal-mein allererstes Mal :-)) Wer nicht weiß was es ist, kurze Erklärung.- Jeder der mitmacht: baut, schneidet, gestaltet sein eignes CJ in Form eines Buches zu einem Thema, was man sich aussucht: Meines heißt Sehenswert Jeder Teilnehmer gestaltet einigen Seiten in dem Buch zum Thema innerhalb eines Monates und versendet es an den nächsten Teilnehmer usw.- es wird im Kreis verschickt, daher Circle Journal.. mein CJ ist unterwegs zur 1. Gestalterin :-)) .. und ich bin soo gespannt wann ich es gefüllt zurück bekomme! Hier einige Fotos daraus gestaltet zu 90% aus Stampin UP Material :
Die Schrift habe ich mit den Sizzlits Stanzformen Medium "Junior ABC" von Stampin UP gefertigt
Das schöne Designerpapier vom Ringbuch stammt aus dem "Set: Liebesbrief" S. 89 im Katalag, dieses ist bzw. war mein Lieblingspapier im jetzigen Katalog!! Wer sich auh noch seines sichern möchte bis 30 September habt ihr noch Zeit, falls es nicht schon vorher ausverkauft ist!! ------------------------------------------------------------------------------------------------ ZU DER AUSLAUFLISTE! Bitte beachtet das es auch viele Sets aus dem Minikatalog, sowie die Sets aus dem Starterset ab 1.Oktober nicht mehr zu kaufen gibt: Morgen gibt es dann die aktualisierte Liste!!

Kommentare:

  1. Hallo Dori,

    das ist ja mal eine tolle Idee.
    Deine Gestaltung gefällt mir sehr,sehr gut.
    Zeigst Du uns noch mehr?

    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Seiten sind das geworden.
    Und das Buch ist der Hit.

    LG Tina.

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist der Hammer !!!
    Tolles Werk !!!
    Nur bitte wo liegt das "Schabenländle" ???
    LG [Bitte erwerben Sie eine Lizenz bei kommerzieller Nutzung von PhraseExpress] hellerlittle

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen