Donnerstag, 1. September 2011

Die Liste mit Auslaufprodukten..


...könnt ihr hier oder rechts oben finden! Irgendwas haut hier mit den Links setzen nicht hin, sorry Martina!!!


In dieser Liste sind zb. alle Stempelsets aufgeführt die es ab 1.Oktober mit dem neuen Katalog nicht mehr geben wird. Also wenn ihr noch das ein oder andere haben möchtet, wartet nicht zu lange, denn es gilt: was weg, ist weg! Teilweise bis 40% reduziert!

..die Liste wird täglich von Stampin UP! aktualisiert!

Denkt auch an den Minikatalog, denn dieser ist auch nur noch diesen Monat gültig!!

PS:
Mein Herz wird immer schwer, wenn ich diese Liste jedes Jahr in den Händen halte, denn ich hänge doch an einigen Stempelsets und Materialien..aber es gibt dafür ja bald wieder neue schönere Sachen ;-))

2 Kommentare:

  1. Hiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich kann die Liste nicht anklicken!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. So nun nun wird hier mal gelobt und zwar ganz doll.
    Mein 1. Lob geht an Dich liebe Dori. Mit Dir habe ich eine sehr liebe ,kreative SU Beraterin gefunden.
    Und das 2. Lob geht an SU , denn da gibt es nicht nur suuuuper Produkte sondern auch einen mega,schnellen Lieferservice.

    Dankeschööööööööööööön!!!!!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen