Dienstag, 20. September 2011

Bloghop


 Hallo Ihr Lieben, 

herzlich Willkommen zum Blog Hop

anläßlich des neuen Ideenbuches & Kataloges von Stampin UP!

...noch 11 Mal schlafen, dann dürft ihr diesen offiziell sehen und natürlich daraus bestellen...

Ihr seid gerade von Susanne zu mir gehüpft oder fangt bei mir an? 
Dann geht es am Ende des Postes zum nächsten Blog.


Ich habe für unser erstes kleines Teamtreffen vor über 1 Woche, die Notizbücher für meine Mädels gewerkelt. 

Genau 3 neue Produkte aus dem neuen Katalog habe ich verwendet, welche zeige ich euch dann ab 1. Oktober, denn vorher dürfen wir online noch nichts präsentieren.



Danke fürs Schauen und viel Spaß beim Hüpfen von Blog zu Blog!!

Hier gehts weiter zu meiner Teamfreundin 


 Ich bin auch sehr gespannt was die Mädels alles Schönes gezaubert haben, werds mir heute Abend anschauen.

Kommentare:

  1. Die Notizbücher sehen toll aus, der Baum mit der Schaukel gefällt mir sehr gut.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Notizbücher sind klasse. Vielen Dank für die Inspiration. Habe das Set auch schon hier liegen, jetzt habe ich ein paar schöne Anregungen.
    Liebe Grüße Janian

    AntwortenLöschen
  3. Wow, total schön die Notizbücher. So eins hätte ich auch gern.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. JAA, die sind toll - weiss ich ganz genau!!!, denn ich hab so ein Prachtexemplar :))
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Dori, was soll ich sagen :) ? Sehr schön - gefallen mir gut deine kleinen Hefte

    Freu mich schon auf Paris

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. hach die sind ja zauberhaft... einfach hinreißend.... hach ich schmelze

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen