Freitag, 26. August 2011

Swap für Stampin UP Treffen

So habe jetzt auch meine Swaps für das morgige SU Treffen in Frankfurt fertig..okay es sind nur 50, aber mit viel Liebe gefertigt :-))
Dann bin ich mal gespannt was die anderen 169 SU Beraterinnen zum Tauschen dabei haben.. und ich bin auch schon sehr gespannt was wir von neuem Katalog (erscheint am 1.10)sehen können. Wir Beraterinnen haben den Vorteil schon ab 1.9 den Katalog online zu sehen..oh hibbel hibbel und daraus zu bestellen :-)))

Jendenfalls hier seht ihr ws ich als Swap vorbereitet habe ;-)


WIE? Ihr erkennt nicht was es sein soll?

Ihr könnt ja schon mal raten, bis ich euch das ganze Projekt zeige...
SCHÖNES WOCHENENDE, hoffe die angesagten Unwetter werden nicht so heftig!!
Eure Doreen

PS Habt Ihr auch Interesse an Swaps so wie wir SU Beraterinnen es regelmässig tun, vielleicht zu Weihnachten??? Dann meldet euch bei mir!


Kommentare:

  1. Oh, hoffentlich komm ich auch in den Genuß von einem Swapteilchen von dir - es sieht schonmal vielversprechend aus!

    Bis morgen :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß u guten Tausch morgen ;-)
    Ich hätt da schon Interesse dran aber net mehr 2011- hab noch ne riesen To Do Liste :-(
    Aber zu nem anderen Zeitpunkt sehr gerne
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. hallo Dori,
    die sehen echt gut aus - aber leider bin ich nicht dort... hoffentlich habt ihr eine schöne Zeit.
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  4. so die Seitenansicht hätten wir dann ja mal. Aber ich bin mächtig gespannt, wie die Teilchen dann in voller Pracht aussehen.

    Viel Spaß in Frankfurt!

    vlg

    martina

    AntwortenLöschen
  5. ...na und rate mal wer noch gaaaaanz gespannt auch den neuen Katalog ist:))))))

    AntwortenLöschen
  6. Wow auch du warst fleißig Doreen ..... Hut ab ....

    wolt mich bei Dir für die Grüsse an mich bedanken.

    winke Held-Link

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen