Dienstag, 30. August 2011

Stampin UP Geschäftstraining

Huhu Ihr Lieben,
wie ihr sicherlich auf zahlreichen Blogs gelesen habt, fand am letzten Samstag das Geschäftstreffen von Stampin' UP! in Frankfurt statt. Gemeinsam mit Silvie, haben wir uns auf den Weg , nach Frankfurt gemacht.. und ganz kurz vor knapp konnte auch noch Stephanie dazu kommen...was mich besonders freute!!
Wie waren kaum im Hotel Sheraton (diesmal sogar eine ganze Stunde vor Beginn!!)da gings schon los mit dem "Tauschen" und siehe da nach einer halben Stunde war ich auch schon ausverkauft, alle 50 Swaps ratzfatz wech* aber gegen superschöne andere Ideen unserer lieben Demokolleginnen eingetauscht!! Habe sogar noch mehr bekommen, dankeschön!!! Ihr seid echt klasse!!

Jedenfalls war es mal wieder eine sehr interessanter, ideenreicher, lehrreicher und erfreulicher Tag!! Wir haben schon etliche Produkte sehen dürfen, die es im neuen Katalog am 1.10 zu ordern gibt - oh so schööööööne Sachen!!!!Darf aber leider noch nichts zeigen bzw sagen darüber*pssttt--lasst euch überraschen. Es lonht sich wirklich!!!

wer einen Katalog möchte, kann diesen absofort bei mir kostenfrei vorbestellen!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

..und wer eine Stempelparty in den nächsten Wochen und moanten bis Weihanchten ausrichten möchte, bitte auch so schnell wie möglich melden, da ich nicht mehr soviele freie Termine habe..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So dann hier einige Impressionen für euch:

Soviele SU Mädels die das Gleiche verbindet !!!



unser kleines feines Team: Stephanie, me & Silvie..ja wir sehen schon ziehmlich fertig aus, war ja auch ein langer Tag ;-))) obwohl Stephie wirkt noch sehr frisch ;-)



unser Tisch!



Tauschobjekte

so und dann hier noch mein Tauschobjekt, gefertigt mit der tollen Umschlagstanze für Big Shot und andere Stanzmaschinen:





Termine von mir bzw SU gibt es dann auch demnächst:-))

Kommentare:

  1. Na das war sicher ein super Tag! Tolle Schenkis hast gemacht- machst da noch ne Anleitung zu? *mal lieb nachgehorcht ;-)*
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    ich kann das nur zurück geben. Deinen Blog kannte ich schon und besuchte ich öfters :-) Nee Französisch oh jee ich kann kaum noch Englisch wie soll das denn gehen..lach.. Aber du bist dann ja da und machst das schon :-) Ja Sasi war echt lieb. Dafür könnte ich Ihn knutschen. Und deine Swaps wo ich gar keinen von hab, sind total schön geworden. Einfach nur eine Klasse Idee. LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine Mitbringsel auch klasse.

    Und schon steht wieder ein neues Produkt auf meiner Liste.
    Die Stanze gefällt mir!!!!! Aber auch das Papier sieht toll aus.

    lg martina

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen