Donnerstag, 11. August 2011

Karte mit genähtem Transparentpapier Umschlag

Ja, wie er seht ich liebe 

diesen Schmetterling aus dem Stempelset "Zuversicht" ;-)

und meine Nähmaschien kam mal wieder zum Einsatz, da ich einen passenden Umschlag für diese extralange Karte brauchte. 

Der Umschlag ist aus dem transparenten Papier von SU zugeschnitten, gefaltet und umnäht-

geht echt superschnell! Und dann habe ich den Umschlag noch mit der "Perfect Polka Dots" Prägeform durch die Big Shot gekurbelt :-)




Danke fürs Schauen und einen schönen Tag wünscht Euch
Doreen

Kommentare:

  1. und IIIIIIIIIIIICCCHHH,..ich bin besitzer dieser Karte!

    AntwortenLöschen
  2. happy birthday to you...schmetter, happy birthday liebe doreen, happy birthday to you....,
    alles erdenklich liebe, kraft, geduld und weiterhin so kretiv zu bleiben, das wünsche ich dir!!!! drück dich ganz feste, biba patty!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dori,

    ich lese hier gerade Du hattest Geburtstag? Dann fühle Dich auch noch 3 Tage danach ganz herzlich gedrückt.
    Ich freu mich schon , wenn wir uns wieder sehn.

    glg martina

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen