Mittwoch, 8. Juni 2011

Mein erstes Ringordner Minibuch!!!!

Huhu Ihr Lieben,

die Tage habe ich endlich mein ersten Ringordner gebaut!! Die Zutaten agen schon lange rum, aber ich wußte immer nicht so wirklich wie.. mit Graupappe habe ich vor Jahren schon oft gearbeitet und Buchbinderleinen, aber immer nur Klappschachteln gebastelt.. so und nun gabs eine Premiere für mich und es hat auf Anhieb geklappt. Das Buchbinderleinen hätte ich noch besser kleben können, aber ich bin oft zu ungeduldig ;-))

Und da mich die liebe Silke gestern zu einem Thermomix Kochabend mitgenommen hat und Doreen jetzt gelobt hat alles mit dem Thermomix in Zukunft zu machen (ich habe den alten TM21 schon einige Jahre), das heisst nicht nur Teige, Marmelade, Rohkost und Suppen, sondern auch darin richtige Menues kochen will: mit Dampfgaren und so, hab ich mein  

Lieblingsrezeptebuch für den Thermomix  

erstellt, darin kommen jetzt alle ausprobierten und familientaugliche Rezepte hinein!!

Danke liebe Silke, war ein schöner Abend und einen großen Dank an
Meike Neubauer, die supertolle Thermomix Repräsentantin.
Bin jetzt wieder total inspiriert, eigentlich schon die Tage zuvor, aber nach diesem superschönen Abend noch mehr!!

Wer auch mal Interesse hat den Wunderkessel kennenzulernen hier die Kontaktdaten:

meike.neubauer@web.de aus 74918 Angelbachtal


So jetzt aber zu meinem Buch:



Das schöne blaue Designerpapier stammt aus dem letzten Minikatalog von Stampin UP! Gibts leider nicht mehr käuflich zu erwerben..aber Blau ist meine Lieblingsfarbe.. passend wäre dazu blaues Buchbinderleinen, hab aber leider noch keines.

Die Motive im unteren Bereich sind mit Espresso Stempelfarbe aufgestempelt und mit Aquarellstiften und unseren tollen Mischstiften colouriert!! Alle anderen verwendeten Materialien sind Fremdprodukte, also kein SU!!

Stempel aus den Sets "Naschkatze" und "Cheers to you" aus dem Hauptkatalog!





So jetzt fehlt noch die Füllung des Buches, das wird jetzt noch bissel dauern...
Danke fürs Schauen!

Eure Doreen

PS. Denkt daran, wer gerne noch eine Stempelparty bis Ende Juli bei mir buchen möchte, am Besten so schnell wie möglich, denn jetzt lohnt es sich doppelt für Gastgeberinnen oder Einzelbesteller und meine Termine werden knapp!

Kommentare:

  1. Das ist eine gute Idee mit dem Ordner mit den Lieblingsrezepten.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Kochen mit dem Thermomix. Ich habe ihn jetzt seit etwas über einer Woche (den neuen (TM 31) ;.)) und ich muss sagen, es macht richtig Spaß!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Ordner sieht ja toll aus. Jetzt muss er nur noch mit tollen Rezepten gefüllt werden - aber da gibt es ja mehr als genug ...

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Doreen,
    das ist ne prima Idee, ich habe meine TM Lieblingsrezepte in einem Schnellhefter, aber Deine Variante ist natürlich viel schöner :-)
    Werde versuchen, das als Anreiz zu nehmen ;-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  4. das sieht Klasse aus und mit Rezepten eine feine Sache
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. richtig scheee........
    Ich brauche unbedingt auch noch diese Stifte:)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen